USB Maus wird nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema USB Maus wird nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Community !Ich habe ein Notebook: COMPAQ PRESARIO CQ 71; bestückt mit Windows 10 Pro x64, v 20H2.Mein Problem: Nachdem ich - auf Grund eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grufti_62, 28. August 2021.

  1. Grufti_62
    Grufti_62 Gast

    USB Maus wird nicht mehr erkannt.


    Servus Community !Ich habe ein Notebook: COMPAQ PRESARIO CQ 71; bestückt mit Windows 10 Pro x64, v 20H2.Mein Problem: Nachdem ich - auf Grund eines Lesefehlers - mein Gerät zurück gesetzt hatte, wurde meine USB Maus - vom System - nicht mehr erkannt.Ich habe alles ausprobiert, was mir im Netz angeboten wurde, um den Ursprung wieder her zu stellen.Folgendes steht fest: Der USB-Anschluss ist ok konnte meine Kamera korrekt einrichten. Meine Maus auch, denn wenn ich - während des Bootvorgangs diesen mit F2 unterbreche, um in die Diagnostic zu kommen - leuchtet meine Maus auf wäre also einsatzb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Man muss nicht alles doppelt posten. Antwort siehe hier:
    Code:
    https://www.windows-10-forum.com/threads/usb-maus-wird-nicht-mehr-erkannt.152095/#post-286484
     
    #2 zisselmann, 28. August 2021
Thema:

USB Maus wird nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

USB Maus wird nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - USB Maus erkannt

Forum Datum

USB Maus wird nicht mehr erkannt.

USB Maus wird nicht mehr erkannt.: Servus Community !Ich habe ein Notebook: COMPAQ PRESARIO CQ 71; bestückt mit Windows 10 Pro x64, v 20H2.Mein Problem: Nachdem ich - auf Grund eines Lesefehlers - mein Gerät zurück gesetzt hatte, wurde meine USB Maus - vom System - nicht mehr erkannt.Ich habe alles ausprobiert, was mir im Netz...

Windows 10 Mobile 27. August 2021

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert. Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren. Kein Virus auf dem PC. Für eure Hilfe wäre...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben. Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. August 2018

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt und funktionierten einwandfrei. Gestern Abend habe ich den Rechner (war im Speerbildschirm nach längerer Pause, einzige aktive App war Browser...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Surface Maus wird nicht mehr erkannt

Surface Maus wird nicht mehr erkannt: Nach Zurücksetzen meines Surface Pro 4, wird die Surface Maus nun nicht mehr erkannt. Treiber sind aktuell und Bluetooth aktiviert, neue Batterien auch eingesetzt aber es funktioniert einfach nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

USB-Maus wird nicht erkannt

USB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät...

Windows 10 Support 8. September 2015

USB Maus wird nicht mehr erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden