USB Mikro funktioniert nicht

Helfe beim Thema USB Mikro funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Notebook und Windows neu - Versuch ein USB Mikrofon anzuschließen. Wird zwar angezeigt, aber reagiert nicht. Beim alten PC funktioniert das Mikro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CharlyBy, 2. März 2021.

  1. CharlyBy
    CharlyBy Gast

    USB Mikro funktioniert nicht


    Notebook und Windows neu -


    Versuch ein USB Mikrofon anzuschließen. Wird zwar angezeigt, aber reagiert nicht. Beim alten PC funktioniert das Mikro einwandfrei. Fehlermeldung: Audiodienste antworten nicht. Treiber neu installiert; Dienste neu gestartet; Registry überprüft; Windows neu installiert - ohne Erfolg.


    Wer hat noch eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Mikro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB Mikro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - USB Mikro funktioniert

Forum Datum

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?: Hallo Ich will Teams über Remotedesktop verwenden. Das Mikrofon wird mir auch angezeigt aber es hat keinen Ausschlag. Habe schon alle möglichen Gruppenrichtlinien und Regetry Einträge bearbeitet ohne Erfolg. Virenschutz und Firewall hatte ich auch schon deaktiviert. Hilfe Gruß Flo...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Webcam Mikro funktioniert Kamera aber nicht?

Webcam Mikro funktioniert Kamera aber nicht?: Hallo ich habe mir eine Webcam gekauft. Das Mikro funktioniert aber die Kamera nicht Muss man etwas einstellen oder so das ist die Kamera https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B08HV5KQ7Z/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A241987AG7IIRO&th=1...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?: Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders...

Windows 10 Support 14. März 2020

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?: Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/headset-mirko-funktioniert-aber-hoere-nichts

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Probleme mit USB-Mikro

Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin vor drei Tagen von einem Laptop mit Windows 10 Pro (v10.0.17134, 1803, Betriebssystembuild 17134.523) auf einen Desktop-PC (Win 10 Pro, v10.0.17763,...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht: Hallo zusammen, in meinem Lumia 550 funktioniert bereits die zweite 64 GB SD Karte nicht. Das geht soweit, dass sich das Telefon aufhängt und beim Startvorgang ein Blue Sreen erscheint. Der Versuch die Karte per PC wie von Microsoft beschrieben neu zu formatieren schlägt ebenfalls fehl, die...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr: wer kann mir helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

USB Mikro funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden