USB-Mikroskop keine Seriennummer

Helfe beim Thema USB-Mikroskop keine Seriennummer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, ich habe auf meinen Dachboden mein Altes USB-Mikroskop gefunden und wollte ich es installieren, jetzt fehlt mir aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von peroho, 3. Dezember 2024.

1. peroho
    peroho Neu hier

Hallo Miteinander,
    ich habe auf meinen Dachboden mein Altes USB-Mikroskop gefunden
    und wollte ich es installieren, jetzt fehlt mir aber die Seriennummer.
    Hab Ihr eine Idee wie daran komme das Gerät ist mindesten 12 oder sogar 14 Jahre alt.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    lg Peter

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Mikroskop keine Seriennummer - Ähnliche Themen - USB Mikroskop Seriennummer

Forum Datum

Seriennummer nicht auffindbar

Seriennummer nicht auffindbar: Hallo liebe Microsoft Nutzer*innen,Ich hab e das Problem das ich meine Seriennummer nicht finde Ich habe bereits in den Einstellungen nachgeschaut Und wenn ich zu Power shell gehe und einen Befehl eingebe mit welchen man seine Seriennummer finden sollte steht bei mir "to be filled by O, E....

Windows 10 Support 30. August 2024

usb traveler mikroskop treiber für windows 10

usb traveler mikroskop treiber für windows 10: usb traveler mikroskop treiber für windows 10

Windows 10 Allgemeines 24. September 2023

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber nicht die richtige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2022

Treiber für altes Traveler Mikroskop?

Treiber für altes Traveler Mikroskop?: Hey, ich habe vor kurzem ein uraltes Mikroskop der Marke Traveler vom ALDI/LIDL ausgegraben. Funktioniert noch einwandfrei, jedoch würde ich gerne Aufnahmen machen. Es gibt dafür ein USB-Kamera-Objektiv, nur leider ist mir die Seriennummer und auch die Installations-CD abhanden gekommen. Ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

MS-Office 2019 Seriennummer

MS-Office 2019 Seriennummer: Hallo! Ich habe vor, mir „MS Office 2019 Home and Student“ bei Amazon zu kaufen. Also eine vollwertige Version in einem Karton. Nicht nur einfach eine Seriennummer, die per Post verschickt wird. Auch kein Office365 Abo. Wenn ich das Office installiert habe und die Seriennummer...

Windows 10 Sicherheit 29. Dezember 2018

USB-Camera (Mikroskop oder Objektscanner) wird nicht geöffnet

USB-Camera (Mikroskop oder Objektscanner) wird nicht geöffnet: Wieder einmal erkennt Windows 10 mein Digitalmikroskop und meinen Objektscanner sofort nach Anschluss im Gerätemanager, die zugehörigen Programme fordern aber dazu auf, das Gerät anzuschließen und neu zu starten.

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Seriennummer unter meine Geräte

Seriennummer unter meine Geräte: Hallo zusammen! In meinem Konto, unter Geräte, ist für meinen Laptop mit Win 10 eine 8-stellige Seriennummer angegeben. Diese sieht allerdings nicht wie eine typische Nr für einen Laptop aus. Kann mir jemand sagen, für was / welches Gerät die Seriennummer steht? Eventuell für mein Windows...

Windows 10 Support 13. März 2017

Seriennummer neuer PC

Seriennummer neuer PC: was ist wenn ich neuen pc kaufe bleibt meine SN dann bestehen bin seit 2014 insider im fastring Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

USB-Mikroskop keine Seriennummer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden