USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln

Helfe beim Thema USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher habe ich meine USB-Sticks mit Bitlocker verschlüsselt. Heute wollte ich einen neuen Stick verschlüsseln, fand aber nicht mehr in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DusterJK, 29. Oktober 2020.

  1. DusterJK
    DusterJK Gast

    USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln


    Hallo, bisher habe ich meine USB-Sticks mit Bitlocker verschlüsselt.

    Heute wollte ich einen neuen Stick verschlüsseln, fand aber nicht mehr in den Einstellungen die Möglichkeit, Bitlocker.

    In der "Unterstützung Geräteverschlüsselung" wurde hingewiesen, dass TPM bzw PCR7 fehlt.

    Was muss ich nun tun.

    Das Entschlüsseln funktioniert.


    Win10 Pro, 20H2, 19042.572

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln

Die Seite wird geladen...

USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln - Ähnliche Themen - USB Bitlocker verschlüsseln

Forum Datum

Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln

Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo Grüss euch , ich habe ein kleines Problem und zwar , ich habe 4 platten im Rechner 2 Systemplatten SSD und 2 Datenpaltten als HDDS noch . ich konnte die beiden SSD mit bitlocker verschlüsseln , aber die anderen 2 werden mir nicht angeboten zu verschlüsseln . siehe [ATTACH] Also die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?

Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?: Hi, ich will einen USB Stick per Bitlocker verschlüsseln... Wenn ich diesen anschließe, wird er aber nicht in der Liste angezeigt. Wenn ich aber einen anderen anschließe dann der schon. Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Unterschied zwischen den USB Sticks. Weiß jemand, ob der Stick...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

USB-Stick/ externe Festplatte lässt sich nicht mit Bitlocker verschlüsseln

USB-Stick/ externe Festplatte lässt sich nicht mit Bitlocker verschlüsseln: Geschätzte Microsoft Comunity Ich arbeite seit längerem problemlos mit Bitlocker, sprich vom Betriebssystem Win10pro und den Einstellungen/Gruppeneinstellungen her funktioniert es. Ich habe schon diverse externe Festplatten und USB-Sticks NTFS und FAT mit Bitlocker verschlüsselt und diese...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Bitlocker Windows 10 Pro - wieviel Speicherplatz verschlüsseln?

Bitlocker Windows 10 Pro - wieviel Speicherplatz verschlüsseln?: Ich möchte Windows 10 mittels Bitlocker verschlüsseln. Nun eine Frage zu "Auswählen: Wie viel Speicherplatz des Laufwerks verschlüsselt werden soll? Nur verwendeten Speicherplatz verschlüsseln (schneller, optimal für neue Computer und Laufwerke ) Gesamter Laufwerk verschlüsseln, langsamer,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Festplattenpartition mit Bitlocker verschlüsseln

Festplattenpartition mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Wenn ich BitLocker anwende, werden sämtliche Partitionen der Festplatte verschlüsselt? Auch die, auf denen ein anderes Betriebssystem gespeichert ist? Und wenn ja, funktioniert dieses Betriebssystem noch, oder kennt nur Windows den Schlüssel?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bitlocker bleibt beim verschlüsseln immer stehen oder hängt sich auf

Bitlocker bleibt beim verschlüsseln immer stehen oder hängt sich auf: Hallo, ich versuche nun seid mehreren Tagen meine Externe Laptop Festplatte (2GB von Toshiba) mit Bitlocker zu verschlüsseln. Der ganze Prozess dauert ja bekanntlich aber bei meiner Platte hängt er nun seid etwa 4 Tagen bei 7,1% fest und es passiert nichts. Man sieht auch an der Festplatten...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf

Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf: Hallo Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf es geht um meiner externen usb 3.0 2TB ich will sie mit bitlocker verschlüsseln aber sie hängt sich bei 57,3 % auf ich habe bereits den energy sparmodus für usb raus gemacht die festplatten abschaltung deaktiviert aber alles...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Laufwerk "C System" mit BitLocker verschlüsseln funktioniert nicht

Laufwerk "C System" mit BitLocker verschlüsseln funktioniert nicht: Nachdem ich gelesen habe , dass unter Windows 10 angeblich alle privaten Daten von Microsoft ausgelesen werden können, habe ich versucht meine Laufwerke zu verschlüsseln. Den ersten Fehler "Bitlocker das Ziellaufwerk wurde nicht gefunden" habe ich mit Gruppenrichtlinien-Editor (gpedit.msc)...

Windows 10 Support 22. August 2015

USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick lässt sich nicht verschlüsseln bitlocker

    ,
  2. usb stick kann mit bitlocker nicht verschlüsselt werden

    ,
  3. bitlocker verschlüsselt usb stick nicht

    ,
  4. bitlocker to go nicht aktiv,
  5. usb stick lässt windows bitlocker nicht zu,
  6. windows 10 usb bitlocker versxchlüsseln,
  7. Bitlocker das Laufwerk kann nicht verschlüsselt werden,
  8. verschlüsselung mit bitlocker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden