USB Modus
Helfe beim Thema USB Modus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich habe ein Nokia 230 Dual Sim. Als erstes läd der Treiber von Nokia PC Suite nicht, mein Handy wird aber offenbar erkannt, weil es im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JosieYO, 31. Mai 2017.
USB Modus
USB Modus - Ähnliche Themen - USB Modus |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Verbindung Smartphone über USB nach PCVerbindung Smartphone über USB nach PC: Verbindungsproblem von Android Smartphone nach WINDOWS 10 prof. Das Smartphone HMD Skyline ist nach Verbindung über USB in der unteren Taskleiste zu sehen. Im Geräte Manager ist es nicht zu sehen und bei Geräte auch nicht. Hat jemabnd einen Tip für mich ? |
Windows 10 Allgemeines | 20. April 2025 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Surface Pro 9 USB TreiberproblemeSurface Pro 9 USB Treiberprobleme: Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und funktioniert danach garnicht mehr. Peripherie sind Monitore, Headset, Dockingstation von Microsoft... |
Surface | 10. April 2025 |
DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode lautet:DPC_WATCHDOG_VIOLATION0x133 0x1, 0x1E00, 0xFFFFF805476FB320, 0x0Der Bluescreen tritt ausschließlich beim Spielen auf – bei normalem Arbeiten oder Surfen passiert... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
USB Port reagiert nicht.???USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Win 10-64, USB-speed im abgesicherten Modus top, im normalen Modus schlechtWin 10-64, USB-speed im abgesicherten Modus top, im normalen Modus schlecht: Hallo zusammen, es geht um die Verbindung zu einem NAS. Angebunden per USB 3 gibt es im abgesicherten Modus 80-150MB/Sec je nach Richtung. Hardware funktioniert also! i7-7700, 16GB RAM, halb leere SSD, also genug Leistung vorhanden Im Normalen Modus sind es max 20MB/Sec, auch oft mit... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?: Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? Sprache alles US-Englisch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
USB Modus [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
usb modus
,usb mode