USB nicht erkannt

Helfe beim Thema USB nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaMitova, 17. Dezember 2019.

1. MariaMitova
    MariaMitova Gast

USB nicht erkannt

Guten Tag

Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht.

Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine Maus anschliesse, allerdings wirft sie mein PC nach einigen Sekunden wieder aus.

Beste Grüsse

Maria

Weiterlesen...

#1 MariaMitova, 17. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB erkannt

Forum Datum

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen USB Adapter gekauft (TP-Link UB400 Nano USB Bluetooth 4.0 Adapter Dongle). Wenn ich diesen aber einstecke passiert absolut gar nichts und laut Hersteller soll man nichts weiter tun, denn das System sollte ihn automatisch erkennen. Gehe ich in die...

Windows 10 Support Heute um 12:17 Uhr

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

USB SSD Dateien werden nicht erkannt

USB SSD Dateien werden nicht erkannt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt. Darauf versuchte ich es mit meinem Smartphone Samsung S9, doch auch dies wurde nicht mehr erkannt. Nach bzw. beim Update kam auch eine Meldung, "Nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus erkannt wird, die angeblich immer wieder angeschlossen wird. Es ist jedoch rein gar nichts im USB Port...

Surface 18. Oktober 2020

Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt "

Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber fehlt Im Geräte Manager habe ich schon probiert die ganzen USB zu Deinstallieren und neuzustarten , hat alles nicht funktioniert Ich hab mein...

Windows 10 Support 28. September 2020

USB nicht erkannt [gelöst]