USB oder CD / DVD

Helfe beim Thema USB oder CD / DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank-RainerNitsch, 11. Oktober 2015.

1. Frank-RainerNitsch
    Frank-RainerNitsch Gast

USB oder CD / DVD

Hallo,

seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke.

DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso).

USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?

Zuerst bin ich garnicht darauf gekommen, das Win 10 damit zusammenhängen könnte, jedoch passt der Zeitraum, habe Win 10 seid Anfang an geupgradet (Ende July)

Gibt es bei Win 10 im Windows Explorer NEUE / ANDERE Berechtigungen/Freigaben usw. als bei den Vorgängern??

Bitte um Hilfe.

Gruß Frank

PS: Habe Windows komplett NEU auf ein SSD-Laufwerk installiert, und zwar ZUERST Windows 7 komplett NEU und dann, nach Internet- anschluss, Windows 10 - Upgrade darüber.

Weiterlesen...

#1 Frank-RainerNitsch, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB oder CD / DVD

Die Seite wird geladen...

USB oder CD / DVD - Ähnliche Themen - USB DVD

Forum Datum

Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener...

Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener...: Folgendes Problem: Mein an usb angeschlossener Blu-ray Disc-Player und -Writer wird offenbar nicht erkannt. DVD wird nicht gelesen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?: Hallo, für meine Bachelorarbeit muss ich die Anlagen auf eine CD brennen. Da ich schon ewig keine CDs mehr verwendet bzw. gebrannt habe, war ich etwas verwundert, als mir unter Windows 10 die Meldung angezeigt wurde, welche Variante ich denn für den Brennvorgang verwenden möchte. So steht...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Installation USB-Stick und DVD funktionieren nicht?

Windows 10 Installation USB-Stick und DVD funktionieren nicht?: Hallo zusammen, ich habe bei diesem alten Windows Vista 32 bit Pc (Medion Akoya MD8393) den Arbeitsspeicher auf 4Gb aufgerüstet und eine SSD gekauft und möchte nun Windows 10 64bit auf der SSD installieren. Der PC hat den "Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600" verbaut und das "MS 7502" Mainboard....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus genauer gesagt dem A8N-SLI Deluxe und bis vor kurzem Windows 7 darauf installiert gehabt. Ich habe dann das Update von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt aber...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 neu aufsetzen ohne USB oder DVD?

Windows 10 neu aufsetzen ohne USB oder DVD?: Gibt es eine Möglichkeit Windows neu aufzusetzen ohne USB Stick oder DVD mein System läuft derzeit auch über Windows 10 will nur alles runter haben und eben alles neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-ohne-usb-oder-dvd

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft bei dem Windows 10 Pro inbegriffen war. Der Laptop ist der Lenovo V340-17IWL. Beim Start der Laptops bekam ich dann statt Windows 10 pro Endless OS 3. In einem Schreiben steht das ich weder eine DVD noch einen USB-Stick benötige um Windows 10 pro auf...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten? Weiterlesen...

Surface 17. März 2019

USB oder CD / DVD [gelöst]