USB oder CD / DVD

Helfe beim Thema USB oder CD / DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank-RainerNitsch, 11. Oktober 2015.

  1. Frank-RainerNitsch
    Frank-RainerNitsch Gast

    USB oder CD / DVD


    Hallo,


    seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke.


    DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso).

    USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?


    Zuerst bin ich garnicht darauf gekommen, das Win 10 damit zusammenhängen könnte, jedoch passt der Zeitraum, habe Win 10 seid Anfang an geupgradet (Ende July)


    Gibt es bei Win 10 im Windows Explorer NEUE / ANDERE Berechtigungen/Freigaben usw. als bei den Vorgängern??


    Bitte um Hilfe.


    Gruß Frank


    PS: Habe Windows komplett NEU auf ein SSD-Laufwerk installiert, und zwar ZUERST Windows 7 komplett NEU und dann, nach Internet- anschluss, Windows 10 - Upgrade darüber.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank-RainerNitsch, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB oder CD / DVD

Die Seite wird geladen...

USB oder CD / DVD - Ähnliche Themen - USB DVD

Forum Datum

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Externes CD/DVD Laufwerk per USB an PC?

Externes CD/DVD Laufwerk per USB an PC?: Ich möchte für meinen PC ein Externes CD Laufwerk kaufen um auf meinem Laptop DVD's zu schauen da mein Laptop kein CD Laufwerk hat. Ich wollte hier nur fragen ob ich da auf etwas achten muss und wenn ja auf was (Mein Laptop :HP ProBook x360 440 G1)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Windows 10 pro installieren ohne USB und dvd?

Windows 10 pro installieren ohne USB und dvd?: Kann man Windows 10 pro ohne USB oder DVD installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-installieren-ohne-usb-und-dvd

Windows 10 Support 21. März 2022

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?: Ich habe eine festplatte wo schon ein windows drauf is doch mein Bruder braucht ein usb wo man windows installieren kann leider haben wir kein usb was über 8 gb speicher hat wäre es möglich die ssd von mein bruder in mein pc zu schliesen und von mein windows auf seiner festplatte zu installieren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk

USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk: Jedes mal wenn ich eine leere CD-R Disk einlege verbindet und trennt sich der Brenner. Das geht solange bis der USB 3.0 Anschluss nicht mehr geht bis zum neustart. Jedoch klappt die Stromzufuhr bei Laufwerken Festplatte und der Brenner. Es werden die Geräte aller Art also einfach nicht erkannt....

Windows 10 Support 3. April 2021

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener...

Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener...: Folgendes Problem: Mein an usb angeschlossener Blu-ray Disc-Player und -Writer wird offenbar nicht erkannt. DVD wird nicht gelesen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

USB oder CD / DVD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden