USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC.

Helfe beim Thema USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich eine externe USB-Platte, die bisher an einem MAC-PC lief, an meinem PC unter WINDOWS 10 betreiben? Das System erkennt, dass ein neues Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardBergbach, 19. Dezember 2019.

  1. ReinhardBergbach
    ReinhardBergbach Gast

    USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC.


    Kann ich eine externe USB-Platte, die bisher an einem MAC-PC lief, an meinem PC unter WINDOWS 10 betreiben? Das System erkennt, dass ein neues Gerät angeschlossen wird, teilt diesem aber keine Adresse zu. Damit ist eine Neuformation nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardBergbach, 19. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC.

Die Seite wird geladen...

USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC. - Ähnliche Themen - USB Platte MAC

Forum Datum

Mac erkennt USB nicht?

Mac erkennt USB nicht?: Ich habe Linux Ubuntu auf meinem USB Stick, wenn ich mein Mac neu starte und Option gedrückt halte, wird aber mein USB Stick nicht angezeigt. Normalerweise müsste da Efi Boot stehen, tut es aber nicht. Was tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mac-erkennt-usb-nicht

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows PC platt machen/neu aufsetzten auf was muss ich achten?

Windows PC platt machen/neu aufsetzten auf was muss ich achten?: Hallo ich spiele mit dem Gedanken meinen PC neu aufzusetzen mein Grund liegt dabei weil seit dem ich mir 2017 einen Gaming Rechner geholt habe finde ich das er langsam langsam wird das kann aber auch von mir nur eingebildet sein aber trotzdem bin ich mir nicht sicher. Dadurch das ich z.b. GTA 5...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

PC platt machen, Windows 10 installieren?

PC platt machen, Windows 10 installieren?: Hallo Leute, mein Bruder möchte seinen PC platt machen (mit Windows 7 installiert) und Windows 10 danach installieren. Das Problem ist, dass er die Installations CD nicht mehr hat. Meine Frage ist: Kann ich Windows 10 auf meinem PC online kaufen und es dann nach dem Platt machen ohne...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

pc verkaufen und platte löschen?

pc verkaufen und platte löschen?: hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen. wie soll ich das machen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

PC komplett platt nach Update 1709

PC komplett platt nach Update 1709: Hallo Hoffe ich mach das richtig hier.... Habe gestern auf nem etwas älteren PC (den ich verschenkt habe) das Update 1709 gemacht. Der PC lief bis dato sehr gut.... Der Neustart stand an....und das wars dann auch schon. Es geht nichts mehr. Komme ins BIOS, der POST geht durch....danach wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen: Hallo, möchte Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen.. Das richtige Dastum wird nach Anschluss am nderen PC auf das heuige geändert. Vielen Dank! Gruß Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

PC mit Windows 10 platt machen

PC mit Windows 10 platt machen: Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 10 auf meinem Rechner, würde aber gerne wieder Windows 8 drauf machen. Habe schon versucht den PC auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, beim ersten mal mit der Möglichkeit die Daten beizubehalten aber danach war noch immer Windows 10drauf. Dann wollte...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden