USB-Ports funktionieren nicht mehr !

Helfe beim Thema USB-Ports funktionieren nicht mehr ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johaZebi, 4. September 2016.

  1. johaZebi
    johaZebi Gast

    USB-Ports funktionieren nicht mehr !


    Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins Internet (Stick). Auch alle anderen Ports inkl. Kartenleser funktionierten nicht mehr.

    Könnte ein Zusammenhang mit Kaspersky der Grund sein ?

    Bitte helft mir, D A N K E !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB-Ports funktionieren nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

USB-Ports funktionieren nicht mehr ! - Ähnliche Themen - USB Ports funktionieren

Forum Datum

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock: Hallo zusammen,ich habe mit einem etwas kuriosen Problem zu kämpfen: Seit dem letzten Windows+Treiber-Update funktioniert meine Docking-Station-Konfiguration nicht mehr bzw. der PC deaktiviert alle USB-Eingänge ob am Dock oder am PC selbst. Ich habe die Vermutung, dass ein korrupter...

Windows 10 Support 3. November 2021

USB 2.0 Ports an meinem Gerät funktionieren nicht

USB 2.0 Ports an meinem Gerät funktionieren nicht: Hallo, An meinem Laptop SIND 54000143166 befinden sich 3 USB Ports einer davon USB 3.0 und zwei USB 2.0 Die 2.0 sind funktionieren nicht. Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät. - Einen defekt schieße ich jedoch aus - Im Gerätemanager wird angezeigt, dass nur ein USB Controller...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

USB Ports funktionieren nur teilweise

USB Ports funktionieren nur teilweise: Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles, deshalb müsste es ja an Windows liegen oder? was kann ich machen um das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den...

Surface 12. Juli 2019

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät: Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite. Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind. Komischerweise läuft nicht jedes Gerät auf jedem Port? Beispiel: Ein USB Stick geht sagen wir in Port 2 und 3, aber nicht in 1 und 4, ein andere in...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste...

Surface 3. Juli 2018

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!: Hallo, seit dem Win10 Update vor einigen Wochen funktionieren meine USB-Ports nicht mehr. Hab bereits alle Treiber neu installiert aber es tut sich einfach nichts. Ich kann auf nichts zugreifen, das nervt wirklich schon. Soll ich einfach noch länger auf ein Update warten oder kann ich...

Windows 10 Support 19. November 2016

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB-Ports funktionieren nicht mehr ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb ports funktionieren nicht windows 10

    ,
  2. windows 10 usb ports funktionieren nicht mehr

    ,
  3. https://support.microsoft.com/de-de/help/817900/usb-port-may-stop-working-after-you-remove-or-insert-a-usb-device

    ,
  4. usb port funktioniert nicht mehr windows 10,
  5. usb ports zurücksetzen windows 10,
  6. umstellung auf usb-port,
  7. port belegung win 10,
  8. windows 10 nur 1 usb port funktioniert,
  9. Home pot funktioniert nicht mehr,
  10. windows 10 alle usb ports funtionieren nicht,
  11. usb port am pc funktioniert nicht mehr windows 10,
  12. kein usb port funktioniert mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden