USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10

Helfe beim Thema USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit dem letzten Safetyupdate (KB4470788) von WIN10 das Problem, daß meine USB Kabellose Mouse und mein Zeigegerät für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richy70, 19. Februar 2019.

  1. Richy70
    Richy70 Gast

    USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10


    Hallo zusammen,


    Ich habe seit dem letzten Safetyupdate (KB4470788) von WIN10 das Problem, daß meine USB Kabellose Mouse und mein Zeigegerät für Präsentationen sowie eine USB Kabelmaus nicht mehr erkannt werden. Die Kabellose Maus und der Presenter haben vorher einwandfrei fuktioniert, jetzt auch noch auf anderen Systemen (getestet).

    Im Gerätemanger werden sie mir jetzt als USB Receiver mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt, Treiber aktualisieren funktioniert nicht da bei der Installation ein Problem auftritt:

    Das Safetyupdate lässt isch leider auch nicht wieder Deinstallieren.

    Bereits auch schon folgenden Befehle ausgeführt, ohne Erfolg:

    sfc/Scannow

    DISM.exe/online/Cleanup-image/ScanHealth

    DISM.exe/online/Cleanup-image/CheckHealth

    DISM.exe/online/Cleanup-image/RestoreHealth

    .... Langsam verzweifele ich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ist das ein älteres Teil, und es arbeitet nicht mit dem aktuellen Win10, bzw. Win10 arbeitet nicht mit diesem Treiber.
    Versuche bei der Treiber-EXE eine passende Kompatibilität (WinXP-SP3 oder Win7-SP1) über das Eigenschaften-Fenster einzustellen.
    Evtl. gibt es beim Hersteller eine aktuelle Software.
    Viel hast Du ja nicht über Deine Maus & Co. mitgeteilt.
     
Thema:

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10

Die Seite wird geladen...

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10 - Ähnliche Themen - USB Receiver Mouse

Forum Datum

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Sculpt-Ersatz-Maus wird vom USB Receiver nicht erkannt

Sculpt-Ersatz-Maus wird vom USB Receiver nicht erkannt: Ich arbeite mit der genialen Kombination Sculpt-Tastatur und -Maus. Leider hat die Maus einen Defekt, die eine Taste klickt nicht mehr richtig. Nachdem ich einen Ersatz bestellt habe, stelle ich fest, dass die neue Maus mit dem alten USB-Receiver nicht erkannt wird. Sprich: Ich muss jetzt zwei...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt: Ich arbeite mit der genialen Kombination Sculpt-Tastatur und -Maus. Leider hat die Maus einen Defekt, die eine Taste klickt nicht mehr richtig. Nachdem ich einen Ersatz bestellt habe, stelle ich fest, dass die neue Maus mit dem alten USB-Receiver nicht erkannt wird. Sprich: Ich muss jetzt zwei...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

USB-Gerät wurde nicht erkannt-WIN10

USB-Gerät wurde nicht erkannt-WIN10: fortwährend poppt das Fenster "USB-Gerät wurde nicht erkannt" auf. Das letzte Gerät ... hat nicht ordungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows ertkannt! Alle USB's Festplatten wurden entfernt. Der Rechner mehrfach heruntergefahren. Im Gerätemanager , USB-Controller wurden die mit...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Continuum: HD-500 mit Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bedienen

Continuum: HD-500 mit Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bedienen: Die 8000er arbeitet am HD-500 im Mausmodus einwandfrei. Beim Umschalten auf den Presentermodus funktionieren allerdings nur die Lautstärketasten, der Rest nicht. Wie kann ich den HD-500 dazu bringen, auch diese Signale korrekt ans Handy weiterzugeben? Gruß G.O. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Microsoft sculpt mouse mit Win10

Microsoft sculpt mouse mit Win10: Win 10 home pro 64 bit bluetooth Wie kann ich bei diese "teuren" Maus des Rad so einstellen, dass ich beim Kippen des Rades nach rechts und nach links scrollen kann. Bei meinem "alten" Win 7 geht dies einfach einzustellen und scrollt auch vorzüglich. Ach ja, in der Beschreibung steht...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. presenter wird nicht erkannt

    ,
  2. präsenter wird nicht erkannt

    ,
  3. wireless presenter funktioniert nicht

    ,
  4. presenter wird als tastatr erkannt,
  5. presenter wird von surface nicht erkannt,
  6. doosl wireless presenter dsit012 funktioniert nicht,
  7. wireless usb maus wird nicht erkannt,
  8. usb mouse treiber für win10,
  9. presenter win10 nicht erkannt,
  10. doosl presenter win 10,
  11. presenter doosl geht nicht,
  12. microsoft wireless notebook presenter mouse win 10 treiber,
  13. usb presenter wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden