USB-Ressourcen reichen nicht aus

Helfe beim Thema USB-Ressourcen reichen nicht aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein Problem, wenn ich an meinem PC mein Headset (Steelseries Arctis Pro+DAC) anschließe, startet sich dieses immer wieder neu und nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silent_Etiam, 14. November 2019.

1. Silent_Etiam
    Silent_Etiam Gast

Moin, ich habe ein Problem, wenn ich an meinem PC mein Headset (Steelseries Arctis Pro+DAC) anschließe, startet sich dieses immer wieder neu und nach einer Zeit bekomme ich die Meldung das nicht genug USB-Speicherressourcen zur Verfügung stehen, dieses Problem tritt aber nicht mehr auf wenn ich in einem Spiel bin oder auch wenn ich in einem Discord Anruf bin. Manchmal hilft es die Audioausgabe auf "Kopfhörer (2- GameDAC Chat)" oder eine andere Ausgabe zu ändern, aber blöd ist es trotzdem.

Schon mal danke für jede Antwort.

Weiterlesen...

#1 Silent_Etiam, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Ressourcen reichen nicht aus - Ähnliche Themen - USB Ressourcen reichen

Forum Datum

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...: Dieser Schrott made in Vietnam sold in Germany by USA ist eine Schande für Microsoft, USA und Deutschland. Ich war mit dem Gerät Lumia 630 = Windows Nokia Lumia Denim RM-976_1166 sehr zufrieden, vor allem, daß das Gerät 2 Sim-Karten hatte und damit 2 Rufnummern. Bisher 2017 kein Problem, dann...

Windows 10 Support 1. November 2018

Nach reichen eines vollständigen Updates

Nach reichen eines vollständigen Updates: hallo liebe Community, ich habe beteits seit längerer Zeit dass Windows Update 1809 Was dem Oktober update entspricht. Aufgrund vieler Bugs wurde Das Update zurückgezogen. Aber bei mir ist es ja natürlich noch drauf meine Frage ist jetzt wenn das ausgebessert Update vom Oktober dann zum...

Windows 10 Support 1. November 2018

Warum reichen 60GB nicht aus für Windows 10?

Warum reichen 60GB nicht aus für Windows 10?: Hi, ich habe eine SSD mit 60GB auf welcher in nur Windows installiert habe sonst gar nichts(Ich habe die ganzen Programm Ordner mittels syslinks auf eine andere platte geschmissen(heißt auch alle die Windows vorinstalliert wie Media Player und co)). Auch alles an Benutzer Ordnern ist mittel Pfad...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Ressource ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.

Ressource ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.: Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt: Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 443. Dies kann an den Firewall- bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen oder daran, dass er temporär nicht verfügbar ist. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers...

Windows 10 Support 7. April 2016

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar: Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig genügen usb controllerressourcen verfügbar,selber habe ich noch nichts unternommen.Zudem benutze ich windows10 (pro 64-bit),die fehermeldung tritt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Netzwerkcomputer sind sichtbar aber die enprechende Ressource antwortet nicht

Netzwerkcomputer sind sichtbar aber die enprechende Ressource antwortet nicht: Guten Tag Ich habe mein Netzwerk ursprünglich in Windows 7 konfiguriert. (1 PC mit Ethernet, 12 Laptop mit WLAN an Kabelmodem ). Nach dem Wechsel auf beiden Ressourcen auf das BS Windows 8.1 funktionierte alles wiederum bestens. Nun nach dem Wechsel auf Windows 10 (wiederum auf beiden Rechnern)...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen: Hallo, ein seltsamer Fehler ist kürzlich aufgetaucht. Wenn ich versuche, EIn Programm zu starten, welches ein Mikrophon verwendet (Mumble, Skype) , erhalte ich unter Win10 die Meldung: Nicht genügend USB Ressourcen verfügbar. Im Gerätemanager wird nichts gemeldet. Die Meldung ist auch...

Windows 10 Support 8. September 2015

Verlauf Ressourcen-Verbrauch

Verlauf Ressourcen-Verbrauch: Hallo! Gibt es unter Windows 10 die Möglichkeit, einen Verlauf über den Ressourcen-Verbrauch (Systembelastung) eines Programmes (i.d.F. Virenscanner) aufzeichnen zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

USB-Ressourcen reichen nicht aus [gelöst]