USB Seriell Adapter

Helfe beim Thema USB Seriell Adapter in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Füeli, 30. Mai 2017.

  1. Füeli
    Füeli Neu hier
    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB Seriell Adapter


    Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüsse,
    Füeli
     
    #1 Füeli, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Füeli, was sagt der Fachmann vor Ort?? Der kenn bestimmt auch Dein unbekanntes SystemUSB Seriell AdapterUSB Seriell Adapter
     
Thema:

USB Seriell Adapter

Die Seite wird geladen...

USB Seriell Adapter - Ähnliche Themen - USB Seriell Adapter

Forum Datum

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?: Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was muss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/serieller-ata-controller-kann-nicht-aktualisiert-werden

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB Massenspeichergerät angezeigt. Mit der Software GRBL habe ich den dort enthaltenen Treiberinstalliert....

Windows 10 Support 22. August 2022

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Serielles terminal selber programmieren?

Serielles terminal selber programmieren?: Hallo alle zusammen, ich bin habe eine Uhr mit Hilfe eines Arduinos programmiert, welche mittlerweile auch läuft. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das man die angesteuerten LEDs der Uhr am PC live anzeigen könnte und dort ggf. auch einige Einstellungen machen könnte. allerdings müsste ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Serieller PCI Anschluss

Serieller PCI Anschluss: Hallo Guten Tag Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre m91p gekauft und habe Windows 10 Installiert, so schön und gut fast alles ohne Probleme aber jetzt habe ich das Problem das der Serielle PCI Anschluss keinen Treiber hat bzw nicht Funktioniert und deswegen das System rum...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider nicht richtig. Ich habe ihn ganz normal angesteckt, verbunden und den Treiber des Adapters via Geräte-Manager aktualisiert. Leider stellt mich die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Wireless USB Adapter für WIN 10

Wireless USB Adapter für WIN 10: Zuerst muss ich sagen. Als ich am Samstag den PC einschalten wollte wurde sofort auf WIn 10 Update geschaltet. Ich konnte dann mit den PC 2 Stunden nicht mehr arbeiten, obwohl gesagt wurde sie können weiter arbeiten. Nach dem Upload lief der PC überhaupt nicht mehr. Neuinstallation war...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB Maus Adapter kaputt

USB Maus Adapter kaputt: Hallo, von meiner Mircosoft Sculpt Ergonomic Mouse ist der USB Adapter defekt. Kann man den als Ersatzteil bestellen? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

USB Seriell Adapter [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb rs232 treiber windows 10

    ,
  2. windows 10 USB auf Seriell Adapter Probleme

    ,
  3. usb adapter auf rs232 unter win 10 funktioniert nicht

    ,
  4. logosoft nicht mit usb seriel adapter,
  5. usb seriell adapter nicht erkannt win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden