USB Seriell Adapter

Helfe beim Thema USB Seriell Adapter in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Füeli, 30. Mai 2017.

1. Füeli
    Füeli Neu hier

USB Seriell Adapter

Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüsse,
    Füeli

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Füeli, was sagt der Fachmann vor Ort?? Der kenn bestimmt auch Dein unbekanntes SystemUSB Seriell AdapterUSB Seriell Adapter

Thema:

USB Seriell Adapter

Die Seite wird geladen...

USB Seriell Adapter - Ähnliche Themen - USB Seriell Adapter

Forum Datum

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider nicht richtig. Ich habe ihn ganz normal angesteckt, verbunden und den Treiber des Adapters via Geräte-Manager aktualisiert. Leider stellt mich die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Wireless USB Adapter für WIN 10

Wireless USB Adapter für WIN 10: Zuerst muss ich sagen. Als ich am Samstag den PC einschalten wollte wurde sofort auf WIn 10 Update geschaltet. Ich konnte dann mit den PC 2 Stunden nicht mehr arbeiten, obwohl gesagt wurde sie können weiter arbeiten. Nach dem Upload lief der PC überhaupt nicht mehr. Neuinstallation war...

Windows 10 Support 5. März 2018

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter: Hallo Community, Seit dem Creators Update Win1703 habe ich auf meinem Rechner ein Problem mit USB Geräten. Diese schalten nach dem anstecken ständig ab und an. Auffällig wurde das Problem da der PC einen USB W-lan Adapter hat. Beim Anschließen eines USB Stick ähnliche Probleme, er wird...

Windows 10 Support 10. August 2017

USB Maus Adapter kaputt

USB Maus Adapter kaputt: Hallo, von meiner Mircosoft Sculpt Ergonomic Mouse ist der USB Adapter defekt. Kann man den als Ersatzteil bestellen? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem

Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem: Hallo! Ich habe einenSculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus. Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an den PC zu koppeln. Nun habe ich die Maus und leider damit auch den dazugehörigen USB Adapter verloren. Nun stell ich mir die Frage, ob wenn ich eine...

Windows 10 Support 26. September 2016

Mobile Continuum mit USB-A Adapter

Mobile Continuum mit USB-A Adapter: Hallo liebe Community, ich habe mir soeben ein Lumia 950 XL von Notebooksbilliger zugelegt und würde nun gerne auch Continuum nutzen. Dafür würde ich einen handelsüblichen Typ-C auf HDMI Adapter in Betracht ziehen, praktischer wäre es aber, wenn ich einen Typ-A auf HDMI Adapter nutzen könnte,...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

USB to serial adapter, code 45

USB to serial adapter, code 45: Mitte Februar 2016: seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den code 45 angezeigt. Interessant dabei: die Adapter werden als Geräte richtig erkannt. Mehrfaches ein- und ausstecken bringt nichts. Das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter: Um ein Laufwerk eines anderen Laptops zu formatieren, habe ich es ausgebaut und mittels USB -Adapter an mein Win10 Laptop angebunden. Das Laufwerk wird wie andere USB Sticks auch, nicht erkannt! Wenn ich Datenträgerverwaltung suche um das USB Laufwerk freizugeben, finde ich es nicht! Lösung?...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

USB Seriell Adapter [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 usb seriell adapter

,
  2. seriell adapter usb windows 10 treiber

,
  3. PC verbindet sich nicht über usb seriell adapter mit gerät

,
  4. usb auf seriell windows 10,
  5. Windows10 USB-Seriell-Adapter,