USB Stick Fehler beim abfragen der Adresse?

Helfe beim Thema USB Stick Fehler beim abfragen der Adresse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eben was auf meinen USB Stick ziehen und der wird von Windows nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager steht Unbekanntes USB Objekt Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 16. April 2022.

1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

Ich wollte eben was auf meinen USB Stick ziehen und der wird von Windows nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager steht Unbekanntes USB Objekt Fehler beim abfragen der Adresse und unter Problembehandlung Softwarefehler Fehlercode 0x8000ffff
    Hab dann mal unter Datenträgerverwaltung geguckt und die Laufwerke alle auflisten lassen aber nirgendwo wird er angezeigt. Gerät deinstalliert wieder reingesteckt auch nicht geholfen. Ist der Stick jetzt echt nach ein oder zwei Nutzungen schon im Eimer?
    Ist ein 16GB von Intenso die Aluline und noch USB 3.0. Kann doch nicht sein das die Dinger so schnell flöten gehn. Ich hab zwar noch einen 32GB von Toshiba der geht immer aber da ist die ISO von Windows 10 drauf falls es mal abstürzt ich weiß nicht ob ich den einfach so benutzen kann ohne das da was passiert oder er neu booten will.

:)

#1 Philipp1415, 16. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Stick Fehler beim abfragen der Adresse? - Ähnliche Themen - USB Stick Fehler

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?: Ich habe einen 8gb großen bottbaren USB-Stick mit Windows 10. Wenn ich ihn in meinen PC stecke und von ihm booten will kommt die Meldung wie in diesem Bild. Was kann ich tun? Finde keine richtige Lösung. Danke schonmal im vorraus! Bildquelle:...

Windows 10 Support 5. April 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Fehler beim Installieren von Wndows 10 über USB-Stick

Fehler beim Installieren von Wndows 10 über USB-Stick: Hallo, Ich habe über die Windows Website , Windows 10 auf einen USB-Stick geladen ,um es auf einen anderen Computer ohne Betriebssystem zu installieren. Ich habe noch meinen Key für Windows 10 Home Premium und wollte daher nicht nochmal die Software kaufen, als Disc im Laden oder als Datei...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

USB Stick Fehler beim abfragen der Adresse? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden