USB Stick formatiert wieder verwendbar?

Helfe beim Thema USB Stick formatiert wieder verwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe gelesen, dass wenn ich das Media creation Tool benutze, um mir Windows zu holen, der usb Stick formatiert wird. Kann ich den auch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan566, 1. März 2020.

  1. Stefan566
    Stefan566 Gast

    USB Stick formatiert wieder verwendbar?


    Hi, ich habe gelesen, dass wenn ich das Media creation Tool benutze, um mir Windows zu holen, der usb Stick formatiert wird. Kann ich den auch wieder „entformatiren“ und den Stick wieder verwenden oder ist der dann vollkommen unnötig?

    :)
     
    #1 Stefan566, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Stick kannst du anschliessend löschen bzw. neu formatieren und anderweitig verwenden
     
    #2 zisselmann, 1. März 2020
Thema:

USB Stick formatiert wieder verwendbar?

Die Seite wird geladen...

USB Stick formatiert wieder verwendbar? - Ähnliche Themen - USB Stick formatiert

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar: Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF formatiert werden nichtmehr gelesen. Beim einstecken bekomme ich "Datenträger einlegen / Legen sie einen Datenträger in das USB Laufwerk D:...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

USB Stick mit FAT32 formatiert/ 128 GB gross wird unter Windows10Pro nicht erkannt aber...

USB Stick mit FAT32 formatiert/ 128 GB gross wird unter Windows10Pro nicht erkannt aber...: Hallo, ich habe ständig das Problem, dass wenn ich meine USB Sticks FAT32 die 64 GB/128GB gross sind unter Windows10Pro aktuelle Version einfach nicht mehr erkannt werden. Auf der gleichen Festplatte habe ich ein Manjaro Linux im Dualboot Modus installiert, also es wird die gleiche...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt: Benutze iMac - El Capitan und habe 32 GB-USB-Stick dort mit exFAT formatiert da ich mit beiden Systemen (Mac und Windows 10) arbeite. Unter Windows bekomme ich aber die Meldung, dass der Datenträger nicht erkannt wird und werde aufgefordert, diesen zu formatieren. Wenn ich ihn - den USB-Stick...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

USB Stick formatiert wieder verwendbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden