USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

Helfe beim Thema USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco.K, 7. Mai 2023.

  1. Marco.K
    Marco.K Gast

    USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig


    Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der USB Stick auch nach dem Wechsel zurück auf Windows leider überhaupt nicht mehr. Ich habe auch schon Anleitungen aus dem Internet ausprobiert. Über Diskpart funktioniert es nicht richtig den USB Stick zu löschen, Zugriff über den Explorer geht nicht er hängt dann mit Keine Rückmeldung, es ist sogar

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco.K, 7. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/usb-stick-funktioniert-nicht-mehr-richtig/8f42f3b9-a407-43b4-a7e5-db69b80293b3
     
    #2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

Die Seite wird geladen...

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig - Ähnliche Themen - USB Stick funktioniert

Forum Datum

Boot-USB-Stick funktioniert nicht

Boot-USB-Stick funktioniert nicht: Hi, ich habe einen msi cr70 Intel Code i5 64 Bit mit win 7. Bei dem Upgrade wollte der den Bluetooth Treiber nicht, dann habe ich mir einen 64-bit Usb stick mit MCT erstellt. Wenn ich dann von dem boote, erscheint das Logo nur mal kurz, und der Bildschirm ist schwarz mit dem Cursor. Hat...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?: Hallo, wenn ich einen USB Stick in meinen Windows Computer gesteckt habe, funktioniert er danach bei meinem Mac nicht mehr, obwohl er davor funktioniert hat. Ich habe dadurch schon 3 USB Sticks „verloren“. Wie kann ich das Problem lösen? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?: Hi, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem WLAN Stick. Die Verbindung bringt alle paar Sekunden ab und ich muss mich mit meinem WLAN neu Verbinden. Dazu kommt auch noch das das Interner sehr langsam ist (99er Ping; 0,75 Download; 0,55 Upload). Ich weiß das es an den Stick liegt...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?: Hey, Ich möchte auf einen alten Rechner Windows 10 installieren. Dafür benutze ich einen bootfähigen (Media Creator) USB Stick. Mein Problem ist: Wenn ich Windows 10 via USB Stick booten möchte, erscheint nur kurz irgendwann die Windows-Kachel, dann blinkt oben links wieder weiter. - Im Bios...

Windows 10 Support 3. August 2020

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?: hi ich hab folgendes Problem: mein Usb STick 3.0 funktioniert plötzlich unter windows 10 nicht mehr. Der wird zwar unten in der Taskleiste und im Gerätemanager einwandfrei angezeigt, jedoch kann ich weder drauf zugreifen noch wird mir der usb stick unter mein pc angezeigt. Ich kann den nur...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

USB Stick angeblich schreibgeschützt, funktioniert nicht mehr

USB Stick angeblich schreibgeschützt, funktioniert nicht mehr: Hallo, mein USB-Stick funktioniert nicht mehr. Er ist nach der Fehleranzeige schreibgeschützt, obwohl ich sicherlich nie einen Schreibschutz dafür angewendet habe. Er ist FAT-32 formatiert. Es sind Dateien darauf, die ich sich nicht löschen lassen. Ich habe schon einiges versucht, mit Software...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

USB Stick der sich nicht mehr öffnet

USB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

USB Maus funktioniert nicht richtig!

USB Maus funktioniert nicht richtig!: Hallo Liebe User, Ich habe Folgendes Problem: Meine Maus "steelseries sensei" hängt ab und an für 2-4 sec danach geht wieder alles Reibungslos. Nein das System Friert nicht ein es läuft alles wunderbar. CPU Spike gibt es auch nicht festzustellen. Ja Bios / Treiber sind Aktuell und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden