USB-Stick meldet sich imer wieder ab

Helfe beim Thema USB-Stick meldet sich imer wieder ab in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Halo zusamen, ich möchte an meinem Notebook einen Samsung USB-Stick nutzen. Er funktioniert auch soweit. Nur meldet er sich in unregelmäßigen Abständen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von mothome, 27. Juni 2021.

1. mothome
    mothome Neu hier

Halo zusamen,
    ich möchte an meinem Notebook einen Samsung USB-Stick nutzen. Er funktioniert auch soweit. Nur meldet er sich in unregelmäßigen Abständen ab und sofort wieder an. Ich hab schon alle USB-Buchen durchprobiert. Auch an einem Self-Powered-Hub. Immer das selbe Problem.
    Wenn ich den Stick an meinem Desktop betreibe, läuft er wunderbar. Auch andere Sticks funktionieren am Notebook einwandfrei.
    Kan es an einer Einstellung des Power-Management hängen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Stick meldet sich imer wieder ab - Ähnliche Themen - USB Stick meldet

Forum Datum

WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke

WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit durchgestrichenem Kreis. Status: Kein Internet. gesichert. mit WLAN verbunden. Ich habe probiert mich vom WLAN zu trenenn und neu zu verbinden - nützt alles...

Windows 10 Support 2. September 2020

USB-Stick meldet sich ab

USB-Stick meldet sich ab: Gude! Ich arbeite auf einem USB-Stick, auf dem meine Daten (auch pst-Dateien von Outlock usw.) liegen. Dieser ist auch mit Bitlocker verschlüsselt. Nun habe ich vor ein paar Tagen Version 1903 installiert (der Effekt trat erst danach auf - Kann, muss aber nicht der Grund sein.) Und nun meldet...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin: Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Internet meldet sich ab

Internet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab

Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab: Guten Morgen zusammen, mein Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab. Dieses Phänomen hatte ich schon bei meinem alten Lumia 925, diese wurde ausgetauscht und danach ist es nicht mehr vorgekommen. Also nun stellt sich mir die Frage, bringt die Rücksetzung des Lumia 950 auf...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

USB-Stick meldet sich imer wieder ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden