USB-Stick meldet sich imer wieder ab

Helfe beim Thema USB-Stick meldet sich imer wieder ab in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Halo zusamen, ich möchte an meinem Notebook einen Samsung USB-Stick nutzen. Er funktioniert auch soweit. Nur meldet er sich in unregelmäßigen Abständen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von mothome, 27. Juni 2021.

  1. mothome
    mothome Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick meldet sich imer wieder ab


    Halo zusamen,
    ich möchte an meinem Notebook einen Samsung USB-Stick nutzen. Er funktioniert auch soweit. Nur meldet er sich in unregelmäßigen Abständen ab und sofort wieder an. Ich hab schon alle USB-Buchen durchprobiert. Auch an einem Self-Powered-Hub. Immer das selbe Problem.
    Wenn ich den Stick an meinem Desktop betreibe, läuft er wunderbar. Auch andere Sticks funktionieren am Notebook einwandfrei.
    Kan es an einer Einstellung des Power-Management hängen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB-Stick meldet sich imer wieder ab

Die Seite wird geladen...

USB-Stick meldet sich imer wieder ab - Ähnliche Themen - USB Stick meldet

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der PC/ Laptop schaltet sich beim spielen automatisch nach wenigen Minuten ab obwohl ich Maus und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

USB-Stick meldet sich ab

USB-Stick meldet sich ab: Gude! Ich arbeite auf einem USB-Stick, auf dem meine Daten (auch pst-Dateien von Outlock usw.) liegen. Dieser ist auch mit Bitlocker verschlüsselt. Nun habe ich vor ein paar Tagen Version 1903 installiert (der Effekt trat erst danach auf - Kann, muss aber nicht der Grund sein.) Und nun meldet...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Internet meldet sich ab

Internet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

USB-Stick meldet sich imer wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden