USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

Helfe beim Thema USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder länger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ratloserfrager, 18. September 2019.

1. ratloserfrager
    ratloserfrager Gast

Hallo und Bitte um Hilfe!

Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder länger öffnet... Dann kann ich aber ganz normal damit arbeiten.

Eine Systemrückstellung brachte nichts und selbst eine heutige Neuinstallation (unter Beibehaltung der persönlichen Daten) blieb erfolglos.

Eigene Reparaturversuche schlugen fehl und Windows meldet oberflächlich keine Fehler. Fehlermeldungen stehen aber in den Protokollen der Ereignisanzeige der Computerverwaltung, allerdings kryptisch, eben Windows...

In der Datenträgerverwaltung wird der jeweilige Stick dann angezeigt als "Datenträger 1, Wechselmedium... fehlerfrei".

Klick ich dann mit rechter Maustaste auf Eigenschaften und dann auf Hardware wird der Stick und! meine Samsung SSD-Festplatte angezeigt... obwohl oben drüber steht "Eigenschaften von Kingston".

Ist das etwa ein Partitionierungsproblem??

Freue mich auf Antworten, danke!

Weiterlesen...

#1 ratloserfrager, 18. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet... - Ähnliche Themen - USB Stick Minuten

Forum Datum

FiveM crasht alle 5 minuten?

FiveM crasht alle 5 minuten?: [img] Ich Spiele siet ca 4 monaten auf FiveM. Seit letzter Woche crasht meine FiveM ca nach einer Stunde und dann alle 5 minuten. Woran kann es liegen? Hab es gestern mal komplett neu installiert. https://www.gutefrage.net/frage/fivem-crasht-alle-5-minuten

Windows 10 Support 3. August 2020

Video startet erst nach Minuten

Video startet erst nach Minuten: Hallo. Wenn ich, nach einem Kalt- oder Warmstart, erstmals eine Video-Datei (vom Fritz-NAS) über Windows 10 (VLC-Player) starte, dauert es ca. 1-3 Minuten (so lange passiert nichts) bis das Video abgespielt wird. Danach starten dann alle Videos sofort, zumindest bis zum nächsten Neustart. Mit...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2020

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler

Windows 10 Support 5. April 2020

In den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLES

In den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLES: Viel mehr kann ich euch auch nicht sagen. Irgendwann zwischen 5 bis 10 Minuten nach dem Start läuf dann alles wieder wie von Zauberhand. Laggen tut bis dahin alles: Audio Wiedergabe Stockt mit bis zu 2 Sec. Stille, Videos ruckeln, die Maus reagiert teils auch erst später oder ruckelt....

Windows 10 Support 16. März 2020

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr geöffnet. Dazu die Meldung (siehe Bild). Ist der...

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr geöffnet. Dazu die Meldung (siehe Bild). Ist der...: Mich verwundert diese Meldung und der stick steckte monatelang ungenutzt im TV. Kann der dabei trotzdem irgendwie kaputt gehen ? Der wird ja maximal nur mal beim einschalten eingelesen, nichts drauf geschrieben... [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten: Das Eingabefenster für den Pin kommt hier und da erst nach 4 -5 Minuten. Das Hintergrundbild ist da, die Maus auch, aber eine Reaktion auf irgend eine Eingabe erfolgt nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch schon eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2017

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet... [gelöst]