USB Stick zur Festplatte machen?
Helfe beim Thema USB Stick zur Festplatte machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, würde gerne wissen wie ich einen USB Stick also einen Wechseldatenträger als lokale Festplatte anzeigen lasse, da ich ein Programm installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gyronski, 15. Januar 2022.
USB Stick zur Festplatte machen?
USB Stick zur Festplatte machen? - Ähnliche Themen - USB Stick Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?: Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Dann soll ich auf Fortsetzen klicken dann kommt: Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert In den Eigenschaften kann ich... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Usb stick?Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316 |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?: Ich lese hier immer, zur Neuinstallation von W10 brauche man einen Boot-Stick oder eine Installations-DVD. Andere Optionen für Neu-Installation mal außer Acht lassend, kann man statt eines USB-Sticks auch eine externe Festplatte nehmen? (Die geht ja auch über USB-Port)... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßenExterne Festplatten und USB Sticks abgestoßen: Seid dem Umstieg auf Windows 10 werden externe Festplatten mehrere verschiedene und USB Sticks vom System nicht mehr "akzeptiert" - sie werden beim Einstecken erkannt, aber sofort wieder abgestoßen immer und immer wieder. Auf anderen Windows-Notebooks funktionieren sie einwandfrei. Woran kann... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
Externe Festplatte, USB Sticks usw.Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine meiner externen Speichermedien funktionieren. Sie werden zwar alle erkannt aber sobald ich sie öffnen will erscheint die Meldung: Zugriff... |
Windows 10 Support | 27. April 2019 |
USB Stick wird nicht angezeigtUSB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2018 |
USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den ZugriffUSB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |
Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden. Außerdem friert der Rechner unregelmäßig ein, wenn ich meinen Drucker über USB verbinde. Die Probleme begannen nach dem Umrüsten meines PC. Folgenden... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |