USB stromlos machen

Helfe beim Thema USB stromlos machen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte beim ausschalten des Laptops dass auch die USB Buchse stromlos ist. Der USB Hub der daran hängt, frisst auch im abgeschalteten Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Theothai, 6. Juli 2024.

1. Theothai
    Theothai Neu hier

USB stromlos machen

Hallo,
    ich möchte beim ausschalten des Laptops dass auch die USB Buchse stromlos ist. Der USB Hub der daran hängt, frisst auch im abgeschalteten Modus Strom.
    Ich benutze Windows 11 Bei Win 10 konnte ich das Problem lösen, aber jetzt mit Win 11 nicht.
    Vielleich kann mir jemand einen Tipp geben, Danke.

Theo

#1 Theothai, 6. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB stromlos machen

Die Seite wird geladen...

USB stromlos machen - Ähnliche Themen - USB stromlos

Forum Datum

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...: Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen? Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 13:42 Uhr

Externer Monitor USB-C geht nicht

Externer Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem Surface 9 getestet. Hier funktioniert es auf Anhieb. Hat jemand eine Idee?Markus Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2024

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPERRODE NT-USB Mikrofonich habe das Problem, dass beim Aufnehmen von Kommentaren die...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPERRODE NT-USB Mikrofonich habe das Problem, dass beim Aufnehmen von Kommentaren die...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?

Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Besitzer eines Microsoft modern wireless headsets. Seit einiger Zeit hängt sich Teams beim benutzen des Headsets auf und der PC reagiert nicht mehr.Sobald das alte Headset angeschlossen wird, oder ein kompletter Neustart des PC's gemacht wird, klappt wieder...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles und vor 30 min. ist auch noch bei meinem alles gegangen dann kam eine Fehlermeldung und jetzt geht es...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

Hey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozent

Hey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozent: Hey kann mir jemand helfen ? führe das programm mit admin durch aber bleibt immer auf 55 prozent stecken. was soll ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

USB Anschlüsse sollen im Energiesparmodus stromlos sein?

USB Anschlüsse sollen im Energiesparmodus stromlos sein?: Wie kann ich es einrichten, dass mein Windows 10 PC alle USB Anschlüsse im Energiesparmodus stromlos macht, also dass da kein Strom mehr ist? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluesse-sollen-im-energiesparmodus-stromlos-sein

Windows 10 Support 17. Juni 2020

USB stromlos machen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden