USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Installation eines Updates vor einigen Tagen funktionieren bei meinem Lenovo-Desktop mit Windows 10 weder Maus noch Tastatur. Im BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derlefti, 2. Januar 2021.

  1. derlefti
    derlefti Gast

    USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr


    Hallo,

    seit der Installation eines Updates vor einigen Tagen funktionieren bei meinem Lenovo-Desktop mit Windows 10 weder Maus noch Tastatur. Im BIOS funktionieren beide Geräte, in Windows aber leider nicht mehr. Ich habe es auch nicht geschafft, den abgesicherten Modus zu starten. Seltsam ist außerdem der folgende Effekt: Wenn ich den USB-Stecker der Maus nicht komplett reinschiebe, leuchtet das rote Laserlicht, die Maus funktioniert aber trotzdem nicht. Wenn ich den Stecker komplett reinschiebe, geht das Licht aus. Gibt es außer einer Neuinstallation eine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank & freundliche Grüße

    derlefti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Tastatur Notebook

Forum Datum

Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?

Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?: Hallo! Also ich habe ein Notebook und wollte es halt benutzen, komme aber nicht in meinen Account da die Tastatur nicht reagiert. Es reagiert halt keine einzige Taste aber die Maus schon. Und manchmal blinkt der Cursor und manchmal nicht. Ich meine beim Eingabefeld den senkrechten Strich der...

Windows 10 Support 27. September 2021

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr: Moin moin, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Tastatur meines Notebooks. Es handelt sich dabei um ein Medion Akoya E 2221T 64bit Windows 10. Die Tastatur funktioniert im BIOS und im abgesicherten Modus ohne Probleme. Im normalen Betrieb aber reagiert weder die Tastatur noch das...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?: Ich habe meine gtx1060 gegen eine rx5700xt ausgetauscht. Da keine treibercd beigefügt war ,über windows update die Treiber gezogen. Doch nun wenn man den pc normal startet fährt windows zwar hoch aber wenn man sich anmelden möchte leuchtet zwar maus und Tastatur auf (haben leds) reagieren aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. mein asus PC hat immer funktioniert - nun ist aus. Habe USB Stick um Daten zu speichern benutzt und seit dem funktioniert die angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr. Bleibt der Stick im PC kann ich beides nutzen aber keinen anderen Stick benutzen dann läuft...

Windows 10 Support 3. März 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein PC läuft seit 12 bis 18 Monaten mit Windows 10; soweit war es ganz ok. Nun seit wenigen Tagen funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: - ich habe beide Teile an einem anderen PC getestet und da gab es keine Probleme weder mit Tastatur noch mit Maus - auch die USB...

Windows 10 Support 3. März 2018

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt und funktionierten einwandfrei. Gestern Abend habe ich den Rechner (war im Speerbildschirm nach längerer Pause, einzige aktive App war Browser...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...: Moin Moin, hab da mal ein kleines Problem zu lösen. Windows 10 64bit auf HP Notebook. Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad, ebenfalls externe USB angeschlossene Geräte. Ebenso funktionieren alle, wenn ich mit einem USB Stick in die Reparatureinstellungen boote. Boote ich...

Windows 10 Support 15. August 2017

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden