USB-Tethering funktioniert nicht

Helfe beim Thema USB-Tethering funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mein LG G3 nicht über USB-Tethering mit dem PC (Win 10) verbinden. Ich habe auf dem Handy das USB-Tethering aktiviert, kann aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico Ru., 6. Januar 2016.

1. Nico Ru.
    Nico Ru. Gast

Hallo,

ich kann mein LG G3 nicht über USB-Tethering mit dem PC (Win 10) verbinden. Ich habe auf dem Handy das USB-Tethering aktiviert, kann aber immer noch keine Webseiten laden. Meinen Virenschutz habe ich auch schon deaktiviert, aber auch das hilft nicht. Wenn ich es auf dem Handy aktiviere, erscheint im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter ein LGE Mobile Remote NDIS Device (Ohne Fehlerzeichen). Ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht diesen zu updaten, aber es hat nicht geklappt. Ich weiß nicht weiter...

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Nico

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Tethering funktioniert nicht - Ähnliche Themen - USB Tethering funktioniert

Forum Datum

USB Tethering BSOD "bridge.sys"

USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I have to Force shutdown the Laptop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen

OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem OnePlus 5 und, im Zusammenhang, dem Win10 PC wenn ich USB Tethering aktiviere! Sobald ich USB Tethering aktiviere dauert es Circa 15 Sekunden und mein PC bekommt einen Bluescreen! Hier mal ein Bild: Bild - Google_Drive Nach längerem Suchen habe ich jmd...

Windows 10 Support 16. April 2018

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht: Siehe Titel, im Einstelldialog des Hotspots wird keine Verbindung angezeigt 0/7. Es wird auch kein Internetzugang für ein externes über Bluetooth bereits verbundenes Gerät bereit gestellt. Bluetooth funktioniert ohne Fehler. WLAN Tethering funktioniert, nützt mir aber nichts. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Kann man USB-Tethering vom Computer zum Android einrichten?

Kann man USB-Tethering vom Computer zum Android einrichten?: Hallo, ich möchte gerne meinem gerootetem Android-Handy Internet mit meinem Computer geben. Wie geht das? Vielleicht über das Netzwerk- und Freigabecenter? Und wie? Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! MfG DerKommentar Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Problem mit Tethering mit Lumia 950

Problem mit Tethering mit Lumia 950: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 Dual SIM. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich Probleme mit der Funktion Mobiler Hotspot. Die Verbindung kann zwar initial aufgebaut werden, jedoch werden keine Daten übertragen und die Verbindung bricht daraufhin ab. Ab diesem...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht: Liebe Community! USB Tethetering funktioniert bei mir seit neuestem unter W10Pro nichtmehr. Habe natürlich das neueste W10Pro Build 10240, als Tetheringhandy dient mir ein Sony Z3C mit Android 5.1.1 Das Handy kann ich definitiv ausschließen, da es auf einem W7Pro Rechner einwandfrei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

USB-Tethering funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. USB Tethering Funktioniert Nicht

,
  2. Tethering Windows 10

,
  3. usb tethering windows 10 geht nicht

,
  4. USB Tethering Windows 10,
  5. bluetooth tethering,
  6. usb tethering,