USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht

Helfe beim Thema USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! USB Tethetering funktioniert bei mir seit neuestem unter W10Pro nichtmehr. Habe natürlich das neueste W10Pro Build 10240, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clez88, 23. Oktober 2015.

1. clez88
    clez88 Gast

Liebe Community!

USB Tethetering funktioniert bei mir seit neuestem unter W10Pro nichtmehr.

Habe natürlich das neueste W10Pro Build 10240, als Tetheringhandy dient mir ein

Sony Z3C mit Android 5.1.1

Das Handy kann ich definitiv ausschließen, da es auf einem W7Pro Rechner einwandfrei funktioniert.

Der Remote "NDIS based Internet Sharing Device" Adapter wird ohne Probleme erkannt, nur taucht dieser in den Netzwerkverbindungen nicht auf - somit kann auch keine Verbdindung zum Netzwerk (Internet) hergestellt werden.

Bitte um guten Rat, bin bald am verzweifeln

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nico
    Nico Gast

Hi! Ich leide unter genau dem selben Problem! Schade, dass niemand geantwortet hat.... Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Wenn ja, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir antworten könntest!

Grüße,

Nico

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - USB Tethering W10Pro

Forum Datum

W10Pro--insiderbuild hakt

W10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann...

Windows 10 Insider 25. Mai 2019

USB Tethering BSOD "bridge.sys"

USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I have to Force shutdown the Laptop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht: Siehe Titel, im Einstelldialog des Hotspots wird keine Verbindung angezeigt 0/7. Es wird auch kein Internetzugang für ein externes über Bluetooth bereits verbundenes Gerät bereit gestellt. Bluetooth funktioniert ohne Fehler. WLAN Tethering funktioniert, nützt mir aber nichts. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

wie w10 auf w10pro korrigieren

wie w10 auf w10pro korrigieren: Ich hatte Wi8.1pro installiert und upgrades auf Wi10 erhalten, statt Wi10pro. Wie kann ich das Upgrad (gratis) korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

USB-Tethering funktioniert nicht

USB-Tethering funktioniert nicht: Hallo, ich kann mein LG G3 nicht über USB-Tethering mit dem PC (Win 10) verbinden. Ich habe auf dem Handy das USB-Tethering aktiviert, kann aber immer noch keine Webseiten laden. Meinen Virenschutz habe ich auch schon deaktiviert, aber auch das hilft nicht. Wenn ich es auf dem Handy aktiviere,...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Kann man USB-Tethering vom Computer zum Android einrichten?

Kann man USB-Tethering vom Computer zum Android einrichten?: Hallo, ich möchte gerne meinem gerootetem Android-Handy Internet mit meinem Computer geben. Wie geht das? Vielleicht über das Netzwerk- und Freigabecenter? Und wie? Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! MfG DerKommentar Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb tetherinh fehler windows 10

,
  2. USB Tethering Windows 10

,
  3. usb thetering windows 10 sony

,
  4. usb tethering windows 10 geht nicht,
  5. usb tethering probleme beheben win 10,
  6. gerätemanager usb tethering,