USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming?

Helfe beim Thema USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen, habe ein USB to HDMI Adapter gekauft, er funktioniert super (Bilder,Videos,Youtube usw.) windows 10) Jedoch nicht bei Streaming Filme auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansi363, 1. April 2021.

  1. Hansi363
    Hansi363 Gast

    USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming?


    Moinsen,
    habe ein USB to HDMI Adapter gekauft, er funktioniert super (Bilder,Videos,Youtube usw.) windows 10)
    Jedoch nicht bei Streaming Filme auf Netflix, Amazon prime Videos..
    Warum? Wie könnte ich das Problem lösen?

    USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming?

Die Seite wird geladen...

USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming? - Ähnliche Themen - USB HDMI ADAPTER

Forum Datum

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2019

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider nicht richtig. Ich habe ihn ganz normal angesteckt, verbunden und den Treiber des Adapters via Geräte-Manager aktualisiert. Leider stellt mich die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

xbox to windows streaming

xbox to windows streaming: wie genau funktioniert denn jetzt das Streamen ? Meine Xbox ist verbunden usw aber ich finde keine Schaltfläche um tatsächlich das Bild auf den Pc zu streamen

Windows 10 Insider 20. März 2015

Streaming Funktioniert nicht mehr

Streaming Funktioniert nicht mehr: Hallo, das Streaming von über die Xbox-App hat schon einmal Funktioniert, doch dann waren die Live-Server mal down und seit dem wird mir meine Xbox One in der App nicht mehr angezeigt. Hab auch schon alles überprüft, also es ist beides mit dem gleichen Netzwerk verbunden, in den Xbox One...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt: Hab' einen Dreifachadapter an den USB 3.1 angeschlossen: Ausgang USB 3.0/2 .0 funktioniert. Ausgang C: noch nicht probiert. Ausgang HDMI (A) zu einem Beamer funktioniert nicht. Der Gerätemanager zeigt "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports)" In Eigenschaften wird...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

USB to serial adapter, code 45

USB to serial adapter, code 45: Mitte Februar 2016: seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den code 45 angezeigt. Interessant dabei: die Adapter werden als Geräte richtig erkannt. Mehrfaches ein- und ausstecken bringt nichts. Das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden