USB to serial adapter, code 45
Helfe beim Thema USB to serial adapter, code 45 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mitte Februar 2016: seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenBruening, 17. Februar 2016.
USB to serial adapter, code 45
USB to serial adapter, code 45 - Ähnliche Themen - USB serial adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossenFehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: Hallo in die Runde. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei meinem Laptop (Sony Vaio, schon ein paar Jahre alt) funktioniert die integrierte Kamera nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, weil meine Tochter diese fürs Home-schooling braucht. Die Kamera ging vor ein paar Tagen noch, doch seit einem... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2021 |
Keine Wlan Hardware Code 45Keine Wlan Hardware Code 45: Hallo Habe Probleme mit der Wlan inkl. Bluetoot Karte in Windows. Habe diese am Freitag eingebaut mit dem Ergebniss das sie nicht erkannt wird. Zuerst dachte ich das mehrere Betriebssysteme die ich verwende Schuld sind, war aber nicht ganz so. Ich habe ein Windows Upgrade gemacht, danach Linux... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 20. September 2020 |
Code 45- CD/Rom nicht angeschlossenCode 45- CD/Rom nicht angeschlossen: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein CD/DVD Laufwerk angeblich nicht angeschlossen sein soll, Code 45. Es hat früher problemlos funktioniert und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Meine PC Kenntnisse sind nicht besonders groß und mit Fachausdrücken kann ich nicht viel anfangen. Ich hoffe,... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Mai 2020 |
Wie Kann ich Code 45 bearbeitenWie Kann ich Code 45 bearbeiten: DVD-CD-ROM Laufwerk E Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2019 |
Bluetooth deaktiviert - Code 45Bluetooth deaktiviert - Code 45: Hallo zusammen, wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Im Gerätemanager wurde es mir dann unter 'ausgeblendete Geräte anzeigen' angezeigt. Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Als... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |
Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6)Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Window 10 (64bit) eine "Buchliebhaber" Software geladen. Ich habe bereits einen dazu gehörenden Barcode-Laserscanner Mobil mit einem USB-RS232 Adapter (Adapter USB-to-Serial) aus 2011. Beim Einstecken des Adapters soll automatisch der "Assistent für das... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |
Prolific USB-to-Serial Comm PortProlific USB-to-Serial Comm Port: Prolific USB-to-Serial Comm Port keinen zugriff Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Mai 2016 |
DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr? Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht Was muss ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!! Ich bin seit zwei Tagen dran, um... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |