USB Treiber von 2006 durch Update defekt

Helfe beim Thema USB Treiber von 2006 durch Update defekt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; USB Treiber nach Update und aufspielen von neuen Treibern am 26.02.2021 funktionieren meine USB 2.0 Treber alle nicht, auch einige 3.0 nicht mehr .laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaus-Margrit, 14. April 2021.

  1. Klaus-Margrit
    Klaus-Margrit Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB Treiber von 2006 durch Update defekt


    USB Treiber nach Update und aufspielen von neuen Treibern am 26.02.2021 funktionieren meine USB 2.0 Treber alle nicht, auch einige 3.0 nicht mehr .laut Gerätemanager sind diese gelöscht und lassen sich auch nicht zurück setzen .Liegen aber noch unter alte vorher installierte Treiber, lassen sich aber nicht installieren auch nicht jeder für sich. Im Gerätemanager wird folgendes angeteigt:

    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Das USB-Gerät hat einen ungültigen USB-Gerätedeskriptor zurückgegeben.

    Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

    Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

    Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptor

    Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

    Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

    Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptor
     
    #1 Klaus-Margrit, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sind die Treiber des Mainboards aktuell? Die Treiber für den USB Host Controller sollten ebenfalls aktuell gehalten werden.
    Viele Anwender bekommen das Problem auch mit einem Trick in den Griff. Öffne den Gerätemanager und deaktiviere alle USB-Geräte einzeln über das Rechtsklick-Menü.
    • Starte nun den Rechner neu und aktiviere dann die USB-Geräte wieder.
    • Anschließend sollten die USB-Ports wieder voll funktionstüchtig sein.
    • Sollte auch dies nicht funktionieren, könnte auch das BIOS für den Fehler verantwortlich sein. Bringe dieses am besten auf den neusten Stand.
     
    #2 zisselmann, 15. April 2021
Thema:

USB Treiber von 2006 durch Update defekt

Die Seite wird geladen...

USB Treiber von 2006 durch Update defekt - Ähnliche Themen - USB Treiber 2006

Forum Datum

Usb Stick defekt?

Usb Stick defekt?: Ich wollte letztens auf einem alten PC Windows installieren, jedoch funktionierte das nicht und ich löschte anscheinend alle Partition von diesem Stick. Seitdem wird dieser zwar noch erkannt jedoch kann ich darauf nichts mehr installieren oder Dateien runterziehen. Wisst ihr vllt was ich falsch...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an: Kann man irgendwie diesen auf Bild 1 angezeigten Treiber aus der Ansicht entfernen bzw. ausschalten das der jemals wieder angeboten wird? Denn zum einen zerschießt dieser Treiber die AMD Radeon Software für meine Grafikkarte zum anderen ist er veraltet und zwar seit dieser Treiber als optionales...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?: Liebe Community, Ich habe leider seit Neuestem das Problem, dass mein Laptop angeschlossene USB Geräte nicht mehr erkennt und ich davon ausgehen kann, dass es an einer der letzten Updates liegen muss, denn vorher hat alles reibungslos funktioniert. Folgende Hardware nutze ich: Asus mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

Windows 10 Bluetooth nach Treiber Update Defekt?

Windows 10 Bluetooth nach Treiber Update Defekt?: Guten Tag ICh habe mit dem treiber Update von AVG meine Treiber geupdatet und jetzt geht bluetooth nicht mehr Was ist zu tuN ? Wenn ich meine AirPods hinzu fügen will kommt die liste dass man Bluetooth prüfen soll o des aktiv ist Gerät : Acer Extensa 2508 series Model MS294...

Windows 10 Support 7. April 2020

alle usb ports defekt?

alle usb ports defekt?: Ich hab heute mein handy Ladekabel an den Computer gesteckt um eim paar Medien zu importieren. Danach wollte ich meine Tastatur wieder einstecked doch dann funktionierte fast garkein USB port. BITTE HELFEN. https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-defekt

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Foto 2006

Foto 2006: Foto 2006 läuft nicht mehr seid dem letzten update win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006)

USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006): Hi, das Problem wie schon im Betreff genannt, lassen sich meine USB Treiber nicht aktualisieren. Wenn ich im Geräte Manager mit der Funktion "Treiber aktualisieren" die Treiber aktualisieren will, sagt mir Windows 10, dass der aktuellste Treiber bereits installiert ist. Das kann wiederum nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

AMD Radeon Treiber Defekt

AMD Radeon Treiber Defekt: Hallo, seit dem Update vom 18.2. funktioniert Windows 10 bei mir nicht mehr richtig. Nun ist alles viel langsamer und der PC hängt sich andauernd aus. Das Problem habe ich gelöst, indem ich einfach im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviert habe (AMD Radeon 6630M); es zeigte aber nie...

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

USB Treiber von 2006 durch Update defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden