USB Umschalter wird nicht erkannt!
Helfe beim Thema USB Umschalter wird nicht erkannt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben einen neuen Dell Laptop mit Windows 10. Alles gut soweit. Jetzt haben wir aber einen USB-Switch geholt, mit dem bis zu 4 PCs an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobX, 11. Juli 2016.
USB Umschalter wird nicht erkannt!
USB Umschalter wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen - USB Umschalter erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB nicht erkanntUSB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |
Umschalten von TastaturlayoutsUmschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem... |
Windows 10 Support | 3. August 2019 |
USB-Geräte werden nicht erkanntUSB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2018 |
Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
USB Anschluss wird nicht erkanntUSB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK |
Windows 10 Allgemeines | 23. November 2017 |
USB Geräte werden nicht erkanntUSB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2017 |
mein USB wird nicht Erkanntmein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2016 |
USB-Maus wird nicht erkanntUSB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |