USB wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema USB wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julio66, 14. Februar 2020.

1. julio66
    julio66 Gast

Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt.

Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an.

Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert.

Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht.

Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an.

Muss der Labtop in Reparatur gehen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - USB erkannt

Forum Datum

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles, jedoch geht nun das Mikro nicht. Es wird zwar als Mikrofon erkannt, jedoch nimmt es nichts auf. Ich benutze das EKSA E1000 Headset und habe...

Windows 10 Support Freitag um 16:37 Uhr

Warum wird mein USB-Mikrofon unter Windows 10 nicht mehr erkannt?

Warum wird mein USB-Mikrofon unter Windows 10 nicht mehr erkannt?: Hallo, erst Gestern hat mein angeschlossenes Samson G-Track Mikrofon noch einwandfrei funktioniert und ich konnte mit Audacity aufnehmen. Dann habe ich aber wohl irgendetwas eingestellt, dass mein Mikrofon stumm geschaltet hat. Ich sehe es in meiner Mikrofonliste, alles ist top eingerichtet und...

Windows 10 Support Dienstag um 12:42 Uhr

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt: Hallo, Ich hatte heute die Situation, dass ich beim einstecken meines Mikrofons die nachricht bekommen habe, dass ein gerät namens USB PnP Sound Device installiert werden würde. Dadurch konnte ich mein Ursprüngliches Mikrofon nirgends mehr finden. Ich habe bereits Windows aktualisiert das gerät...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2020

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre zwar den Windows-Anmeldeton, aber das wars auch schon. An den USB-Anschlüssen meines PC kann es nicht liegen, denn wenn ich eine Wechsel-Festplatte,...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB-Sticvk wird nicht erkannt

USB-Sticvk wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe 2 USB-Sticks (#1 und #2), die ich an PortA und PortB anschließe: #1 wird sowohl an PortA als auch an PortB richtig erkannt. #2 wird an PortB richtig erkannt, nicht aber an PortA: kein DingDong, nicht zu sehen im Gerate-Manager oder im Explorer - nichts.Es ist so, als ob mein PC...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port

USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KBMedion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0 Festplatte. Als ich diese jetzt anschloss wurde diese nicht wie üblich im Win-Explorer unter Laufwerk "J" angezeigt und deren Verzeichnis dargestellt. Der...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

USB Kamera wird nicht erkannt

USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert es. alle Win 10PRO Im Geräte Manager wird diese Kamera angezeigt unter Laufwerke, in Allgemein steht Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der installierte...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

USB wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gerät erkennt söhnle gerät nicht