USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager

Helfe beim Thema USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Creator update von WIN10 geht nach jedem Herunterfahren mein WLAN USB Stick FRITZ! AC430 im Gerätemanager verloren. Erst nach ca. 2-4 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBohn113, 27. Mai 2017.

  1. PeterBohn113
    PeterBohn113 Gast

    USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager


    Nach dem Creator update von WIN10 geht nach jedem Herunterfahren mein WLAN USB Stick FRITZ! AC430 im Gerätemanager verloren. Erst nach ca. 2-4 Minuten erkennt das System den Stick, läd den Treiber und ich kann dann wieder ins Internet. Was kann ich tun? Vor dem Update hat es sofort funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBohn113, 27. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager

Die Seite wird geladen...

USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager - Ähnliche Themen - USB WLAN Stick

Forum Datum

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?: Und könnt ihr mir einen Guten empfählen? (Für Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/haben-manche-wlan-usb-stivks-auch-bluetooth

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?: Wenn ich den wlan stick reinstecke passiert nix, bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wlan-usb-stick-wird-nicht-erkannthilfe

Windows 10 Support 9. August 2020

WLan in Windows verschwindet?

WLan in Windows verschwindet?: Ich habe meinen Rechner endlich fertig und direkt nach der Fertigstellung und nachdem ich im Bios war, ging auf einmal mein Wlan nicht mehr. Dann war es irgwann einfach wieder da. Heute hatte ich das auch. Ich war im Bios, habe nur an der Beleuchtung was geändert und nach dem Boot ging das Wlan...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

WLan Verbindung verschwindet

WLan Verbindung verschwindet: Warum ist beim Luminaa 550 die wlan verbindung oft verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden