USB "Write Protected" beim formatieren?

Helfe beim Thema USB "Write Protected" beim formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen USB-Stick, den ich nicht mehr benutzten kann, da WIndows mir sagt, das er formatiert werden muss. Allerdings kann ich ihn nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von megaFaz, 20. Juni 2022.

  1. megaFaz
    megaFaz Gast

    USB "Write Protected" beim formatieren?


    Ich habe einen USB-Stick, den ich nicht mehr benutzten kann, da WIndows mir sagt, das er formatiert werden muss. Allerdings kann ich ihn nicht formatieren, da er sozusagen "Write Protected" ist(keine Ahnung wie man das schreibt, ich benutzte alles in Spanish). Ich hab mir alle möglichen Tools im Internet dazu angeschaut, aber sie nutzen nichts. Kann mir da irgendjemand helfen?
    LG u danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB "Write Protected" beim formatieren?

Die Seite wird geladen...

USB "Write Protected" beim formatieren? - Ähnliche Themen - USB Write Protected

Forum Datum

remove everything from a drive thats write protected

remove everything from a drive thats write protected: Hello! I recently had some problems with my computer and had to reset windows 10. I have windows running on a new Drive now and everything works fine there. The old drive saved its files and I can look at a lot of them. I copied everything from the old drive to the new drive and I could reset it...

Windows 10 Support 29. November 2023

USB Stick mit Windows formatieren?

USB Stick mit Windows formatieren?: Ich hab noch von letztem Jahr nen Stick mit der ISO von Win10. Kann ich den einfach so formatieren oder bootet der jetzt neu wenn ich den einstecke? Hab Windows damals mit dem Media Creation Tool repariert und die ISO zur Sicherheit erstellen lassen vom Nachbar....

Windows 10 Support 4. November 2022

USB-STICK formatieren?

USB-STICK formatieren?: Hey ich habe einen 128GB USB Stick von lexar. Dieser Stick würde soweit ich weiß Mal auf einem Linux Rechner schreib geschützt. Wenn ich ihn jetzt in eine. Windows Rechner einstecke fragt er ob ich den Datenträger formatieren will wenn ich sage j sagt er das es ein Fehler ganz durch...

Windows 10 Support 25. September 2020

USB Stick formatieren trotz Schreibschutz?

USB Stick formatieren trotz Schreibschutz?: Hallo, Ich verzweifle bald an der Aufgabe den Stick wieder zu benutzen. Direkt vorweg ich brauche KEINE Daten von dem Stick es geht lediglich darum ihn benutzen zu können. Was ist genau das Problem? : Also der Stick ist schreibgeschützt und er hat eine fehlerhafte Partition. Das führt dazu,...

Windows 10 Support 7. September 2020

USB-Stick formatieren

USB-Stick formatieren: wie kann ich einen USB Stick formatieren ? Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Muss man für Readyboost den Usb stick formatieren?

Muss man für Readyboost den Usb stick formatieren?: Frage steht ja schon oben, ich will nur wissen ob das zwingend notwendig ist... Und, kann man den USB stick immer wieder bedenkenlos ein- und ausstöpseln und für andere Dateien verwenden? danke für hilfreiche Antworten!!...

Windows 10 Support 27. März 2020

USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich

USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD Karte die ich schon immer im Handy hatte. Mitten drinnen ist die Datenübertragung abgebrochen. Deswegen wollte ich die Daten einfach über meinem Micro...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

USB Stick formatieren

USB Stick formatieren: Mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt und kann auch nicht formatiert werden. Ich kann auch keinen Treiber finden, den ich kostenlos installieren könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

USB "Write Protected" beim formatieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden