User Interface in C#

Helfe beim Thema User Interface in C# in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Keeran_02, 13. Juli 2017.

1. Keeran_02
    Keeran_02 Gast

User Interface in C#

Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ?

Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user . Beispielweise Ein programm wie Visual Studio !!!

#1 Keeran_02, 13. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

Fragen zur Programmierung stellst du bitte bei MSDN Im Microsoft Developer Network das Entwickeln von Software lernen | MSDN

Peter

PS Du bist hier im Forum für die Windows Preview

#2 Peter.Star, 13. Juli 2017
  4. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast
    Hallo Keeran,

Schau dir mal
    diesen Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

Wie gesagt, stelle einen neuen Thread in MSDN Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

MfG.

Bernard

#3 Bernard_Par, 14. Juli 2017
Thema:

User Interface in C#

Die Seite wird geladen...

User Interface in C# - Ähnliche Themen - User Interface

Forum Datum

C:/ user / x /....?

C:/ user / x /....?: Beim x steht normalerweiße der Benutzer, ich habe mein Kontonamen geändert da am anfang ein Rechtschreibfehler sich befand. Nun liegt in der Dateistrukur noch der alte Name vor. Kann man den Computer anweisen alle Dateipfade etc. korrekt nach den neuen "Nutzernamen" umzubennen oder kann ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:17 Uhr

angemeldete User anzeigen

angemeldete User anzeigen: Hallo, unter WIN 7 konnte man im Anmeldebildschirm sehen, welche(r) User noch aktuell angemeldet ist. Um das jetzt unter WIN 10 sehen zu können, muss man sich zuerst selbst einloggen und dann auf sein Icon klicken. Es kommt bei unseren 5 Mitarbeiterinnen immer wieder mal vor, dass jemand nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2020

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr aktivieren. Bei Installationen oder starten von brestimmten Programmen erscheint zwar die Benutzerkontensteuerung, ich kann aber kein Password für...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows 10 Pro - alle user gelöscht!

Windows 10 Pro - alle user gelöscht!: Habe dummerweise "alle User" irgend wo in den Windows Account Einstellungen gelöscht. Nach dem Boot-Prozess zeigt es mir nun noch den Admin User an und ich kann mich auch mit dem Passwort anmelden, aber danach erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm - als würde Windows die Verknüpfung vom...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?: die meisten nutzen mittlerweile Windows10. aber nicht alle. meine Frage richtet sich definitiv nur an die User, die sich mit Windows10 nicht " anfreunden " können. was stört euch an diesem Betriebssystem am meisten ?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Dateien unter "alten" User abgelegt

Dateien unter "alten" User abgelegt: Nach Plattencrash System wieder hergestellt. Nun habe ich aber alles unter einem user den es nicht mehr gibt. Wie ändere ich das ohne neue Installation? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und...

Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und...: Hallo zusammen, Zunächst ein kleines Vorwort: Beim Update einiger Domänenrechner von Windows 10 1809 auf 1903 ist folgendes Problem aufgetreten. Das Startmenü funktioniert nicht mehr. Im Zuge verschiedenster Analysen wurde schon so ziemlich alles was man im Internet findet (abzüglich...

Windows 10 Support 21. November 2019

Wie kann ich Ordner auflösen? (User Interface Kritik!)

Wie kann ich Ordner auflösen? (User Interface Kritik!): Hallo, 2012 wurde die Frage bereits gestellt und es wurde immer noch keine Verbesserung durchgeführt. Ich habe einen Fall mit über 30 Ordner in einem Ordner mit jeweils 1 - 3 Dateien. Dieser Fall kommt nicht täglich vor, aber in weniger übertriebenen Form doch regelmäßig. In jeden Ordner...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

User Interface in C# [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. form interface c#