UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang

Helfe beim Thema UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Anmelden und Entsperren am WIN10 Rechner dauert plötzlich reproduzierbar sehr lange ca. 2 Minuten. In der Ergebnisanzeige finde ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk_Hamburg, 20. Februar 2020.

  1. Dirk_Hamburg
    Dirk_Hamburg Gast

    UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang


    Hallo,

    das Anmelden und Entsperren am WIN10 Rechner dauert plötzlich reproduzierbar sehr lange ca. 2 Minuten.


    In der Ergebnisanzeige finde ich bei UserLogonWaitDuration 150161


    Der Rechner ist im Firmennetzwerk/Domaine. Das Verhalten tritt bei mehreren Rechner/verschiedene Mitarbeiter auf


    Wenn vor dem Entsperren das Netzwerkkabel gezogen wird, tritt das Verhalten nicht auf.


    Selbst unser admin ist ratlos.


    Kann jemand helfen?


    LG

    Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk_Hamburg, 20. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang

Die Seite wird geladen...

UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang - Ähnliche Themen - UserLogonWaitDuration=150161 Anmelden Entsperren

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich: Hallo Microsoft- Community,Warum wird wenn Windows gebootet wird länger als 30 Minuten angezeigt "Please wait" ?Als es noch ging, wurde das letzte mal das Anmeldebild in bläulich angezeigtso funktionierten die Tasten nichtwar keine Anmeldung SichtbarEs ist so bei Windows 10 Version 21h2.Ich...

Windows 10 Support 7. August 2023

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange: hallomit der Anmeldung bei Win 10 habe ich Problemeder Monitor geht aus1 Stunde später drücke ich einige Tasten am KeyboardEs dauert ca. 1 Minute oder so bis der Computer einschaltetDer Monitor sich einschaltetDann dauert es noch mal einige Zeit bis dann das Bild kommtDann wieder einige Zeit bis...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg: Schönen Tag wer auch immer das hier liest,ich habe gestern festgestellt, dass mein persönliches OneDrive-Konto sich nicht anmelden lässt. Ich habe hier im deutschsprachigen und im englischsprachigen Forum bereits alle möglichen Versuche durchgeführt also Kontoverknüpfung gelöscht und angeblich...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses einlogge dauert der Logon wie gewöhnlich maximal 15 Sekunden. Gleiches gilt auch wenn ich mich über den...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Windows 10: Session entsperren dauert sehr lange

Windows 10: Session entsperren dauert sehr lange: Seit einiger Zeit kommt es regelmäßig war, dass nach das Entsperren des Bildschirm sehr lange dauert: Nach dem Sperren wird ein Bild mit der aktuellen Uhrzeit angezeigt. Erst nach Betätigen einer beliebigen Taste wird das Login und ein Eingabefeld für das Kennwort angezeigt. Normalerweise kann...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. UserLogonWaitDuration

    ,
  2. ImpersonateUser dauert sehr lange

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden