Users ordner gelöscht

Helfe beim Thema Users ordner gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver h. 1507, 11. Juni 2019.

  1. Oliver h. 1507
    Oliver h. 1507 Gast

    Users ordner gelöscht


    Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln...

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver h. 1507, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Dann schaue als erstes mal im Papierkorb nach. Dort werden Dateien "zwischengespeichert" und erst nach "Papierkorb leeren" endgültig vom System entfernt. Von dort kannst Du sie mit einem Befehl aus dem Kontextmenü automatisch wiederherstellen lassen.
    Für den Fall, dass Du den Papierkorb schon gelöscht haben solltest bzw. den enthaltenen Inhalt kannst Du immer noch Dein System auf den angelegten Wiederherstellungspunkt vor dem "aufräumen"-den Du hoffentlich erstellt hast-zurücksetzen.
    Und alles ist wieder in Ordnung!
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 11. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Vielleicht findest du ihn auch in Dateiversionsverlauf!
     
Thema:

Users ordner gelöscht

Die Seite wird geladen...

Users ordner gelöscht - Ähnliche Themen - Users ordner gelöscht

Forum Datum

User Ordner zusammenführen

User Ordner zusammenführen: Hallo, ich habe nur noch einen Nutzer auf dem PC und würde gerne 2 User Ordner zusammen führen. Habe schon versucht einen der beiden Ordner einfach zu löschen, da ich den nicht mehr benötige und in beiden fast der selbe Inhalt ist, aber egal welchen ich davon löschen, danach möchte mein Windows...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

ordner auf dem deskpo gelöscht

ordner auf dem deskpo gelöscht: ich habe versehentlich einen ordner auf dem deskop gelöscht wo kann ich ihn wieder finden ? mein papierkorp ist leer

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

users ordner ist verschwunden

users ordner ist verschwunden: Hallo ich habe jetzt schon mehrfach versucht den Users Ordner wieder herzustellen, leider haben die verschiedenen Anleitungen nicht zum Erfolg geführt.Thx für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Dateiordner Default User gelöscht

Dateiordner Default User gelöscht: Hallo Community, hab den PC aufgeräumt und dabei den Dateiordner Default User gelöscht. Ist das jetzt dramatisch? Ist auch nicht mehr im Papierkorb, Wiederherstellen geht auch nicht, hoffe es rauft sich jetzt niemand die Haare weil ich blöd bin. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Screenshot Ordner gelöscht

Screenshot Ordner gelöscht: Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten kombi win+druck einen individuellen Ordner bzw Pfad die shots dort ablege? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Users ordner gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 user verzeichnis gelöscht

    ,
  2. user ordener gelöscht

    ,
  3. default user verzeichnis gelöscht

    ,
  4. windows 10 user ordner gelöscht,
  5. c/users/ordner gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden