USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist
Helfe beim Thema USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst propierte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudiKi0012, 22. September 2018.
USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist
USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist - Ähnliche Themen - USP Port Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
USB Ports an Surface Pro 9 kein ThunderboltUSB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst... |
Surface | 8. Dezember 2023 |
Surface pro 8 lädt nicht über USB PortSurface pro 8 lädt nicht über USB Port: Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W waren zwar nicht dabei, aber einige leistungsstarke Netzteile fürs Schnellladen und auch USB PD.Ich... |
Surface | 13. Februar 2022 |
Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port?Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port?: Getestet habe ich es an einem Lenovo g70 70 und bei einem Lenovo thinkpad L13 Funktioniert nur an einem USB 2.0 Port Was kann ich tun meine Mäuse und anderer USB stick funktionieren an einem USB 3.0 Port obwohl die USB 2. 0 sind... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2022 |
Surface Pro 8 USB-C Ports ProblemeSurface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein, aber als ich eine externe SSD anschließen wollte habe ich gemerkt das die PortsUSB-C beide nicht... |
Surface | 3. November 2021 |
Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens MicrosoftMassive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft: Das Internet explodiert förmlich wegen der Massen an Beschwerden über das Update vom Mai 2021 21H1. Seitens MS passiert erwartungsgemäß absolut nichts. Für einen Konzern, der einen Großteil der PC s weltweit "versorgt", erscheint MS doch recht uninteressiert an den eigenen Leistungen und dem... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne ReaktionUSB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Laptop Acer Apsire E5-573, Intel Core i5, 8 GB RAM, nach Einbau einer neuen Festplatte 1 GB und der Neuinstallation von Windows 10 Prof. Die drei eingebauten USB-Anschlüsse sind anscheinend "abgeschaltet", sie reagieren auf keine Maus, keinen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Februar 2017 |