UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt

Helfe beim Thema UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt [IMG]Als einer der großen Vorteile der Universal Windows Platform (UWP) gilt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Februar 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Als einer der großen Vorteile der Universal Windows Platform (UWP) gilt, dass die Microsoft-Lösung sehr gut geschützt ist. Denn eine UWP-Anwendung hat gleich fünf Kopierschutzschichten, darunter die an Denuvo erinnernde Anti-Tamper-Lösung Arxan. Doch nun ist es offenbar einer Szenegruppe erstmals gelungen, ein UWP-Spiel zu knacken. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt - Ähnliche Themen - UWP Spiel gecrackt

Forum Datum

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP: Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [ATTACH]Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit der man Programme und Spiele relativ einfach auf PCs, Smartphones und Konsolen zum Einsatz bringen können sollte, unabhängig davon, ob es sich...

Windows 10 News 30. Mai 2019

Windows Store Spiele gehen nicht.

Windows Store Spiele gehen nicht.: Folgendes Problem habe ich: Im Windows Store kann ich alles herunterladen und anschauen (Apps, musik co.) Aber bei den Spielen geht gar nichts. Wenn ich auf das Icon klicke wird es eingedrückt (ich habe es berührt) aber das Profil des Spiels wo die ganzen Informationen stehen und wo man es...

Windows 10 Support 30. November 2017

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows Store Spiele Updates

Windows Store Spiele Updates: Also immer wen ich ein spiel updaten will, steht da 0 von 2,90 Gb . dann Downloadet es bis 2.90 (was bei mir ganz schön lange dauert mit 350kb/s) aber der Balken ist nicht mal bis zum ende und dann downloadet es einfach weiter. Dann steht da wird installiert und danach wieder wird...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate

Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate: Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate [IMG]Microsoft versucht mit einigem Aufwand, Windows 10 und dessen Universal Windows Platform (UWP) als erste Anlaufstelle für Gaming zu etablieren. Das bringt dem Unternehmen zwar auch Kritik ein, darunter zuletzt (wieder einmal)...

Windows 10 News 11. Mai 2016

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?: seit dem upgrade auf windows 10 kann ich meine spiele nicht mehr starten das soll mit den kopierschutz den windows nicht unterstützt zu tun haben meine frage ist bekannt ob da eine lösung angeboten wird oder muss ich ein anderes betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Spiele vom Windows store

Spiele vom Windows store: Hallo, ich habe mir einige Spiele aus dem Windows Store geholt...Leider lässt die Darstellung/Auflösung es nicht zu, die Spiele richtig spielen zu können. Ich habe schon versucht sämtliche Einstellungen zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich also tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt [gelöst]