UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt

Helfe beim Thema UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt [IMG]Als einer der großen Vorteile der Universal Windows Platform (UWP) gilt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt


    UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt

    UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt
    Als einer der großen Vorteile der Universal Windows Platform (UWP) gilt, dass die Microsoft-Lösung sehr gut geschützt ist. Denn eine UWP-Anwendung hat gleich fünf Kopierschutzschichten, darunter die an Denuvo erinnernde Anti-Tamper-Lösung Arxan. Doch nun ist es offenbar einer Szenegruppe erstmals gelungen, ein UWP-Spiel zu knacken. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt

Die Seite wird geladen...

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt - Ähnliche Themen - UWP Spiel gecrackt

Forum Datum

Gecrackte Windows 10 Lizenzen?

Gecrackte Windows 10 Lizenzen?: Hallo! Ich habe auf YouTube nach einer Möglichkeit gesucht, gratis von Windows 10 Home auf Pro zu upgraden. Der Typ hat einen Key in die Beschreibung gepackt, den man einfach in den Windows Einstellungen eingeben soll. Das habe ich gemacht und es hat einfach funktioniert WTF?!?! Warum...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es...

Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es...: Bei Google steht das heißt das ich darf das? Im November 2006 wurde für die https://de.wikipedia.org/wiki/Library_of_Congress der https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten einer dauerhaften Ausnahme bezüglich des https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Millennium_Copyright_Act zugestimmt,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie deinstalliere ich gecracktes Windows?

Wie deinstalliere ich gecracktes Windows?: Ich habe auf meinem Pc gecracktes Windows 10 drauf erkennbar an: Fehlenden Systemdateien, Keine Wiederherstellungsumgebung,Kein Windows Store,Windows Apps können nicht geöffnet werden.Nun zur meiner Frage Windows ist auf meiner SSD installiert wie bekomme ich das komplett runter so dass ich...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP: Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [ATTACH]Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit der man Programme und Spiele relativ einfach auf PCs, Smartphones und Konsolen zum Einsatz bringen können sollte, unabhängig davon, ob es sich...

Windows 10 News 30. Mai 2019

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?: seit dem upgrade auf windows 10 kann ich meine spiele nicht mehr starten das soll mit den kopierschutz den windows nicht unterstützt zu tun haben meine frage ist bekannt ob da eine lösung angeboten wird oder muss ich ein anderes betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Spiele vom Windows store

Spiele vom Windows store: Hallo, ich habe mir einige Spiele aus dem Windows Store geholt...Leider lässt die Darstellung/Auflösung es nicht zu, die Spiele richtig spielen zu können. Ich habe schon versucht sämtliche Einstellungen zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich also tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden