Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?

Helfe beim Thema Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonovski, 25. Mai 2020.

1. Leonovski
    Leonovski Gast

Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich Valorant nur starten kann, wenn ich im Geräte Manager die NVIDIA GPU deaktiviere. Dann startet das Spiel allerdings nur mit der integrierten Intel Grafikkarte was natürlich zu einer sehr schlechten Leistung führt.

:)

#1 Leonovski, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU? - Ähnliche Themen - Valorant funktioniert NVIDiA

Forum Datum

Valorant crashed beim zocken?

Valorant crashed beim zocken?: Ich hab auf reddit gesehen dass dieses problem wohl sehr häufig vorkommt. Doch ich hab keine lösungen gefunden, vllt wisst ihr was https://www.gutefrage.net/frage/valorant-crashed-beim-zocken

Windows 10 Support 20. Mai 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)...

Windows 10 Support 22. März 2020

Creators Update [1709] - More than one Nvidia GPU not working

Creators Update [1709] - More than one Nvidia GPU not working: Hi, besides the fact that Win10 installed the update even though auto updates were disabled and with the tons of the usual problems, there is one major one, which still remained after a clean reinstallation. I with this Win10 version I can use just one GPU. It does not matter if I use 2,3 or 4...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist": Hallo, seit dem Creators Update erhalte ich folgende Meldung wenn ich in der Taskleiste das Ikon von Nvidia anklicke und mal in die Einstellungen schauen will. Treiber wurden manuell gestern aktualisiert. "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" Kann mir bitte...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !: "Habe Win 7 auf Win 10 upgegradet. NVIDIA Treiber 353.82 ist installiert. Update 368.39 ist mit dieser Windows 64 bit- Version nicht kompatibel...wird mir gesagt?! Microsoft Firewall 8.0 ausgeschalten, funktioniert auch nicht. Ich habe Norton Securitiy am Rechner..." Wer weiß Rat ? Danke...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !: "Habe Win 7 auf Win 10 upgegradet. NVIDIA Treiber 353.82 ist installiert. Update 368.39 ist mit dieser Windows 64 bit- Version nicht kompatibel...wird mir gesagt?! Microsoft Firewall 8.0 ausgeschalten, funktioniert auch nicht. Ich habe Norton Securitiy am Rechner..." Wer weiß Rat ? Danke...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Multi GPU: DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen

Multi GPU: DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen: Hallo! Ist es schon möglich mit DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen. Finde keine nützlichen Beiträge in Netz. 780TI und R290x Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. valorant grafik probleme