Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?

Helfe beim Thema Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonovski, 25. Mai 2020.

  1. Leonovski
    Leonovski Gast

    Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?


    Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich Valorant nur starten kann, wenn ich im Geräte Manager die NVIDIA GPU deaktiviere. Dann startet das Spiel allerdings nur mit der integrierten Intel Grafikkarte was natürlich zu einer sehr schlechten Leistung führt.

    :)
     
    #1 Leonovski, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?

Die Seite wird geladen...

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU? - Ähnliche Themen - Valorant funktioniert NVIDiA

Forum Datum

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den...

Windows 10 Support 2. September 2023

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47: Gibts hier einen MS Mitarbeiter der mir den Stand nennen kann wann endlich ein Update für die RTX A2000 und den Surface Laptop Studio kommt?Arbeite hier mit verschiedenen Architektur Softwaren wie Revit, Enscape und Twinmotion und gerade bei letzteren bekomme ich immer die Meldung das der...

Surface 15. Juni 2023

Valorant Probleme?

Valorant Probleme?: Meine Freundin hat seit paar Monaten einen neuen PC den wir selber gebaut haben, auf dem Windows 11 läuft. Das Spiel verlangt das man im BIOS etwas aktiviert um cheaten zu vermeiden. Das habe ich aktiviert und mir extra alles durchgelesen was Riot auf ihrer Seite schreibt wie man was aktiviert....

Windows 10 Support 19. April 2023

Monitor funktioniert nicht mit GPU?

Monitor funktioniert nicht mit GPU?: Also ich habe den aktuellen Grafiktreiber für meine RTX 4080 heruntergeladen dann hat der PC die ganze Zeit neugestartet. Ich habe eine komplett neu Installation von Windows gemacht, habe nun wieder den GPU Treiber heruntergeladen und der ganze Mist geht von vorn los. Nun ist mir in den Kopf...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?

Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?: Hallo ich habe eine Nvidia GT 710 1GB als Naja Display adapter eigentlich und neben bei nutze ich die auch für Video rendering max 1080P mehr nutze ich nicht und habe es nicht vor 2k und 4K je zu nutzen und auch für rendering und PhysX von nvidia wenn ein spiel das unterstürzt oder etwas...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist": Hallo, seit dem Creators Update erhalte ich folgende Meldung wenn ich in der Taskleiste das Ikon von Nvidia anklicke und mal in die Einstellungen schauen will. Treiber wurden manuell gestern aktualisiert. "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" Kann mir bitte...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !: "Habe Win 7 auf Win 10 upgegradet. NVIDIA Treiber 353.82 ist installiert. Update 368.39 ist mit dieser Windows 64 bit- Version nicht kompatibel...wird mir gesagt?! Microsoft Firewall 8.0 ausgeschalten, funktioniert auch nicht. Ich habe Norton Securitiy am Rechner..." Wer weiß Rat ? Danke...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !: "Habe Win 7 auf Win 10 upgegradet. NVIDIA Treiber 353.82 ist installiert. Update 368.39 ist mit dieser Windows 64 bit- Version nicht kompatibel...wird mir gesagt?! Microsoft Firewall 8.0 ausgeschalten, funktioniert auch nicht. Ich habe Norton Securitiy am Rechner..." Wer weiß Rat ? Danke...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. valorant startet nur auf meinem Rechner nicht

    ,
  2. valorant grafik probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden