Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein
Helfe beim Thema Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein [IMG]Steam-Betreiber Valve arbeitet derzeit an seinem Handheld Steam Deck und das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. August 2021.
Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein
Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein - Ähnliche Themen - Valve Handheld Steam |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam: Windows 11 auf dem Weg zur Nummer eins bei GamernSteam: Windows 11 auf dem Weg zur Nummer eins bei Gamern: Steam: Windows 11 auf dem Weg zur Nummer eins bei Gamern [ATTACH]Die Aufholjagd von Windows 11 geht weiter. Wie die aktuelle Hard- und Softwareumfrage von Steam zeigt, kehren immer mehr Gamer dem beliebten Windows 10 den Rücken zu. Wir werfen einen Blick auf die aktuellen Statistiken der... |
Windows 10 News | 2. Juli 2024 |
Guter windows handheld?Guter windows handheld?: Ich suche einen guten gaming handheld mit Windows. Eher so im oberen low-end oder unteren mid-end bereich (ich brauche keine 16 gb ram. Maximal 8). Ich will nix ultra teures wie z.B den GPD Win 4 (es muss auch kein handheld aus 2022/2023 sein. 2019/2020 reicht komplett aus). Mehr so wie der ayn... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2023 |
Wer von euch hat privat und/oder beruflich bereits Windows 11?Wer von euch hat privat und/oder beruflich bereits Windows 11?: Teilt auch gerne euren persönlichen Eindruck. https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-hat-privat-undoder-beruflich-bereits-windows-11 |
Windows 10 Support | 2. März 2023 |
Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?: Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-bei-steam-immer-noch-kein-windows-11 |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für WindowsNachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows: Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows [ATTACH]Noch ist das Gaming-Unternehmen Valve dabei, die Unterstützung von Windows auf dem neuen Steam Deck zu verbessern. In einem Update gibt es daher jetzt erstmals echte Audiotreiber, um Windows auf dem Handheld auszuführen... |
Windows 10 News | 15. Mai 2022 |
Steam Deck wann kommt es?Steam Deck wann kommt es?: Moin hab mir am 17.7 die kleinste version des Steam Decks bestellt/reserviert wann kann ich mit dem Versenden rechnen ? https://www.gutefrage.net/frage/steam-deck-wann-kommt-es |
Windows 10 Support | 1. August 2021 |
Ist mein PC bereit für Windows 10?Ist mein PC bereit für Windows 10?: Hallo, für den Wechsel auf Windows 8.x gab es einen Upgrade-Assistenten den man ausführen konnte und der einem mitteilte, welche Soft- und Hardware kompatibel bzw. inkompatibel ist. Innerhalb des GWX-Tools gab es den Upgrade-Advisor, der einem bei einem Wechsel auf Windows 10 mitteilte, wo es... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zuWindows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu: Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu [IMG]Windows 10 ist seit vergangener Woche offiziell erhältlich und dürfte inzwischen auf etwa 20 Millionen Geräten installiert sein. Das macht sich auch in den Statistiken von des Spielenetzwerks Steam bemerkbar. Dass der PC die... |
Windows 10 News | 3. August 2015 |