Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge

Helfe beim Thema Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Spiel Vampyr, welches aus dem Windows Store runtergeladen wurde im Zusammenhang mit dem neuen PC Gamepass, wird weder in der Xbox App angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaydaWin, 15. Juni 2019.

1. JaydaWin
    JaydaWin Gast

Das Spiel Vampyr, welches aus dem Windows Store runtergeladen wurde im Zusammenhang mit dem neuen PC Gamepass, wird weder in der Xbox App angezeigt, noch werden Erfolge oder sonstiges festgehalten.

Ich nehme mal an das sollte nicht so sein?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge - Ähnliche Themen - Vampyr Gamepass Erfolge

Forum Datum

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC (Beta) geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken... bitte helft mir ich verzweifle sonst. [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Forza Horizon Horizon DLC im Gamepass?

Forza Horizon Horizon DLC im Gamepass?: Hey Leute, Habe vor paar Tagen ein neues Mainboard gekauft und als Belohnung war ein 3-Monatiger Gamepass dabei. Nun hab ich dann Forza Horizon runtergeladen. Bei der Ultimate Edition stand, dass es wohl mit Gamepass installierbar wäre. Habe ich dann auch getan und als ich dann ein DLC Auto...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig...

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig...: Hallo Zusammen Folgendes Szenario: Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account angemeldet. D.h., auch der Windows Store läuft auf beiden PCs über den selben Account. Ich habe ein Gamepass Abo. Nun mag mein Sohnemann mit mir zusammen...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht leider ohne erfolg, mir werden auf meinem Microsoft acc. auch 2. geräte angezeigt obwohl dies nur einer ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

App-Updates und Installation ohne Erfolg

App-Updates und Installation ohne Erfolg: Hallo,ich kann mehrere Apps nicht aktualisieren bzw. Installieren.Und zwar wird der Fehlercode 0x8007000B angezeigt.Selbst ein Hardreset hat nicht geholfen.Speicherort ist das Gerät,nicht die Karte.Die Apps sind DWD Warn Wetter und Nitro Nation.Das letzte hatte ein Update welches mit der...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Updates Installation ohne Erfolg

Updates Installation ohne Erfolg: Hallo seit geraumer Zeit versuche ich nachfolgendes Update zu installieren. Leider ohne Erfolg. "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429)" Habe ein Notebok " ASUS R541U Series " mit Windows Home Version 1607 - X64 Bit ( war schon aufgespielt )...

Windows 10 Support 21. März 2017

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg: Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für die ich auch keine Hilfe bei Google gefunden habe. Das Verzeichnis heisst "Aufnahmeverzeichnis" und befindet sich unter c: /users/hp/desktop....

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,.

SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,.: Hallo Community! Ich habe seit längerem eine SanDisk SDCH auf meinem Lumia 640. Bis heute hat alles reibungslos geklappt. Aber heute stürzte mein Telefon ab und nach dem erzwungenen Neustart (Akku raus), kam die Fehlermeldung, dass die SD-Karte einen Fehler hat. Ich steckte darauf hin die Karte...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine achievements gamepass

,
  2. game pass pc erfolge

,
  3. game pass pc erfolge?