Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge

Helfe beim Thema Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Spiel Vampyr, welches aus dem Windows Store runtergeladen wurde im Zusammenhang mit dem neuen PC Gamepass, wird weder in der Xbox App angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaydaWin, 15. Juni 2019.

  1. JaydaWin
    JaydaWin Gast

    Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge


    Das Spiel Vampyr, welches aus dem Windows Store runtergeladen wurde im Zusammenhang mit dem neuen PC Gamepass, wird weder in der Xbox App angezeigt, noch werden Erfolge oder sonstiges festgehalten.


    Ich nehme mal an das sollte nicht so sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge

Die Seite wird geladen...

Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge - Ähnliche Themen - Vampyr Gamepass Erfolge

Forum Datum

XBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzen

XBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzen: Hi und schönen guten Abend!Ich habe das folgende Problem. Ich habe einen Gamepass Ultimate Abo und das funktioniert auf der XBox so mittelprächtig mit meinen Kids. Also meine Kids können mit ihrem Kinder Account meine Ultimate Games spielen. Jetzt will ich aber, dass sie auch am Laptop mit ihrem...

Windows 10 Support 2. November 2023

PC GamePass, Back4Blood.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

PC GamePass, Back4Blood.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden: Beim starten von Back4Blood bekomme ich jedesmal diese fehlermedlung.... Neustart bringt leider nichtsDer Prozedureinsprungpunkt "CreateCaptureAudioStateMonitorForCategoryAndDeviceRole" wurde in der DLL "C:\Program...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg: Hallo zusammen,ich habe mir einen Laptop geliehen, da ich in der nächsten Zeit viel unterwegs sein werde. Das Gerät habe ich gestern via Bootstick neuinstalliert und komplett mit den Daten des Besitzers neu eingerichtet. Auf dem System ist kein Microsoft Hello eingerichtet und alles läuft soweit...

Windows 10 Support 12. November 2021

Xbox Gamepass App PC Problem!!!

Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe dann das herunterladen pausiert und den PC heruntergefahren. Nun fahre ich meinen PC wieder hoch und...

Windows 10 Support 10. November 2021

Gamepass über Klarna

Gamepass über Klarna: Moin,Ich wollte fragen ob man wenn man den Gamepass über Klarna kauft eine Rechnung bekommt anstatt es direkt online zu zahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Xbox gamepass am pc komplett broken?

Xbox gamepass am pc komplett broken?: Ich habe mir den Xbox gamepass am pc abonniert, da Jetz ja auch Games von Bethesda usw drin sind ! Und jetzt stehe ich vor nem Problem ! Die Xbox gamepass App Versuch immer die Spiele auf meine fast volle 500gb ssd zu installieren bei der nur noch 8gb frei sind, anstatt sie auf meine neue...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC (Beta) geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken... bitte helft mir ich verzweifle sonst. [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg: Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für die ich auch keine Hilfe bei Google gefunden habe. Das Verzeichnis heisst "Aufnahmeverzeichnis" und befindet sich unter c: /users/hp/desktop....

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine achievements gamepass

    ,
  2. game pass pc erfolge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden