VBS kann nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema VBS kann nicht geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich einen VBS-script starte, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JMcrafter26, 30. Juni 2020.

  1. JMcrafter26
    JMcrafter26 Gast

    VBS kann nicht geöffnet werden


    Immer wenn ich einen VBS-script starte, dann wird er wieder geschlossen.

    Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht.


    Kann mir jemand helfen?

    Muss ich vielleicht etwas in den Einstellungen umstellen, damit es wieder geht?


    Danke im Voraus! ;

    Weiterlesen...
     
    #1 JMcrafter26, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VBS kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

VBS kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - VBS geöffnet

Forum Datum

Windows Script Host fehler bei vbs?

Windows Script Host fehler bei vbs?: Hallo, ich will einen kleinen Rickroll programmieren, aber ich bekomme die ganze Zeit einen Windows Script Fehler obwohl beide Dateien da sind und ich habe die vbs auch auf alle Dateien Typen gestellt. Bitte helft mir. Hier die Links zu den Screenshots damit ihr eine bessere Vorstellung davon...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

.vbs Hilfen windows 10?

.vbs Hilfen windows 10?: Ich würd gerne meine Freunde ärgern und eigene Fehlermeldungen erstellen, wie man das macht weiss ich schon, nur ich muss wissen wie man: wie man mit solchen befehlen bestimmte programme öffnen und schliessen kann wie man bestimmten knöpfen bei den selbst erstellten Fehlermeldungen eine...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

vbs script für Meldung aus Aufgabenplaner

vbs script für Meldung aus Aufgabenplaner: Halloich suche eine Möglichkeit um bei:intReturn = objShell.Popup"Text", 30, "Titel", vbOKCancel + vbQuestiondie ablaufenden 30 Sekunden anzuzeigen, ähnlich simpel wie bei cmd-timeout.Für Hilfe dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2021

Mit einer .vbs datei einen Link ausführen?

Mit einer .vbs datei einen Link ausführen?: Ich versuche grade mit einer .vbs datei und dem Notepad (.txt) mit MsgBoxen einen kleinen Scherz zu machen, und am ende, wenn alle Msg Boxen durch sind, soll beim Klicken auf einen Knopf (ok/ja) sich automatisch ein Link in Firefox öffnen. Die Msg Boxen sind soweit fertig, aber wie stelle ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows Script Host Die Scriptdatei C:......\...vbs wurde nicht gefunden

Windows Script Host Die Scriptdatei C:......\...vbs wurde nicht gefunden: [ATTACH][ATTACH]Jede 5 minuten **** ein fenster auf indem Die Scriptdatei C:......\121.vbs wurde nicht gefunden und Die Scriptdatei C:......\163.vbs wurde nicht gefunden steht ich weiß nicht was ich tun soll. Bin nun hier gelandet und hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Screen Glitches verursachen in VBS oder BAT Dateien?

Screen Glitches verursachen in VBS oder BAT Dateien?: Wie schaffe ich es den Bildschirm glitchen zu lassen oder die Farben zu invertieren? Sowas hab ich schon oft Videos gesehen wo Viren getestet wurden. Da ich einen Freund pranken will, dass er einen Virus hat hatte ich die Idee, den Bildschirm glitchen zu lassen. Soetwas habe ich in einem Video...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Missing vbs file error

Missing vbs file error: Hey, i have a Problem, I always get an Error Message that says that the Scriptfile 139.vbs hasn't been found. Well i checked and it is indeed not there, but i havent found a way to Reinstall the File. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

VBS

VBS: Immer wenn ich einen VBS-script start, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

VBS kann nicht geöffnet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden