Vebindungsprobleme über HDMI zum TV

Helfe beim Thema Vebindungsprobleme über HDMI zum TV in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dete118, 29. Mai 2019.

1. Dete118
    Dete118 Gast

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann zum TV. Beim Abspielen von Filmen aus der Mediathek oder von SkyGo kommt es zu kurzen Unterbrechungen oder "ruckelnden" Übertragungen auf dem TV und auf dem Monitor des Surface Book. Wenn die Verbindung zum TV über HDMI nicht besteht, läuft der Film auf dem Monitor des Surface Book ganz normal. Kann mir jemand mit Tips helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV - Ähnliche Themen - Vebindungsprobleme HDMI

Forum Datum

Windows 10 Sound über HDMI geht nicht?

Windows 10 Sound über HDMI geht nicht?: Moin, habe folgendes Problem, als ich heute morgen mein PC angemacht habe stellte ich fest, dass mein PC anscheinend die Soundquelle nicht mehr findet. Gestern Abend funktioniert alles. Heute ist neben dem Lautsprecher Symbol in der Taskleiste ein "x" wenn ich drauf klickt kommt eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Blaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbar

Blaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbar: Betreibe meinen All in One PC seit Längerem wegen kaputtem Display mit HDMI-Kabel über einen Monitor .Alles gut . Lediglich Bios oder blaue Hilfsseiten , die nicht über Windows laufen werden nicht angezeigt .Heute habe ich , fragt mich nicht warum im Windows Gerätemanager den Grafiktreiber...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Kein Ton über HDMI Verbindung

Kein Ton über HDMI Verbindung: Hallo Community, ich habe meinen Laptop über HDMI mit meinem TV verbunden. Das Bild wird angezeigt, allerdings kommt der Ton vom Laptop. Über "Audiogeräte verwalten" bekomme ich aber nur die Bordlautsprecher meines Laptops angezeigt. Woran kann es liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar Gruß Ulli

Windows 10 Allgemeines 19. März 2022

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?: Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider scheint es zwei Versionen zu geben:EJU-00004 --> gibt es ab ca. 22 EuroEJT-00004 --> gibt es ab ca. 33...

Surface 14. Februar 2022

Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren

Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop der mit einem Fernseher über Wireless HDMI gekoppelt ist. Sobald der Laptop hochgefahren ist, muss man Win+K drücken und den Wireless HDMI Dongle auswählen. Kann man das ganze irgendwie automatisieren? z.B über die Aufgabenplanung oder via Script?...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2022

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8 sek.). An sich ist das kein großes Problem, es ist aber sehr nervig, wenn man mal eben kurz in Discord...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

HDMI blockiert nach Windows Update?

HDMI blockiert nach Windows Update?: Guten Tag geehrte Profis, folgendes Problem: Nach dem heutigen atomatischen Windows 10 Update* kann keine Verbindung mehr zum zweiten Monitor (HDMI) hergestellt werden. Kein Signal. *Windows 11 Update wurde wegen Systemanforderungen abgebrochen. Das W10 Update kann nicht rückgängig gemacht...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

HDMI PC TV?

HDMI PC TV?: Hallöchen! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte Youtube auf dem Fernseher schauen. Dabei soll der LT nicht an sein bzw. Zugeklappt sein. Das Video soll dann auf dem TV weiterlaufen. Auf dem früheren hat es funktioniert, mit diesem aber nicht. (Dieser läuft jetzt mit Windows 10) Ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lg tv hdmi 1 pc modus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden