Vectorworks läuft nicht auf Windows 10 home?

Helfe beim Thema Vectorworks läuft nicht auf Windows 10 home? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen 1000 Euro Laptop gekauft auf dem neuesten stand usw. Habe vectorworks 2019 heruntergeladen und beim öffnen kommt die Meldung "Dieses Prgramm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schreinerkunst, 25. Januar 2020.

  1. Schreinerkunst
    Schreinerkunst Gast

    Vectorworks läuft nicht auf Windows 10 home?


    Habe einen 1000 Euro Laptop gekauft auf dem neuesten stand usw. Habe vectorworks 2019 heruntergeladen und beim öffnen kommt die Meldung "Dieses Prgramm kann auf dem PC nicht ausgeführt werden". Ich rege mich total auf, da ich das Programm dringend verwenden muss ! Was soll ich tun? Der laptop ist wirklich top und hat wirklich neueste Standards.

    :)
     
    #1 Schreinerkunst, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Vectorworks läuft nicht auf Windows 10 home?

Die Seite wird geladen...

Vectorworks läuft nicht auf Windows 10 home? - Ähnliche Themen - Vectorworks läuft home

Forum Datum

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home: Ich habe mir vor kurzem einen WLan-Stick(TL-WN821N) von tp-link gekauft, er stellt aber keine Verbindung her. Mein System: Windows 10 Home 64-Bit,Version 22H2(Build 19045.2728). Ich habe dann auf einem Windows 10 Pro den Stick probiert, und er hat eine Verbindung hergestellt, habe es noch auf...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2023

Läuft das auf Windows 10?

Läuft das auf Windows 10?: Ich kaufe einen neuen PC mit Windows 10. Beim Aufräumen hab ich daheim die Sims 3 entdeckt. Laufen die auf Windows 10??? Und dann kaufe ich für meine Cousine als Geschenk die DVD "Die Dinos". Ist eine Serie aus ihrer Jugend. Laufen die auch auf Windows 10? Danke!...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 Startmenü läuft nicht

Windows 10 Startmenü läuft nicht: Die Windows Startkachel ist ohne Funktion. Das Suchfeld und Cortana kann nicht genutzt werden. Bei Aufruf von Edge kommt die Meldung "explorer.exe Klasse nicht registriert" Google Chrome funktioniert. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Windows 10 läuft aus

Windows 10 läuft aus: Was muss ich machen, damit die Info "Windows läuft aus" nicht mehr kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr: Hallo, ich habe die Windows Version 1709, Betriebssystembuild: 16299.125 Wenn ich " Nach updates suchen" starte, so wird kurz gesucht und dann kommt folgende Meldung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen....

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows 10 Home Lizenz läuft bald ab

Windows 10 Home Lizenz läuft bald ab: hallo zusammen ich habe folgendes Problem nach dem Start des Rechners kam die Meldung das meine Windwoslizenz bald abläuft (Schockzustand) Ich kann es mir nicht erklären warum das jetzt auf einmal so sein muss Hab als Original die Win 8.1 Home hier als DVD, das Upgrade auf Windwos 10 Home...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Windows 10 Home Build 1511 Läuft eher wie ein Zufallsgenerator

Windows 10 Home Build 1511 Läuft eher wie ein Zufallsgenerator: Vor gut einem Jahr habe ich mir ein Microsoft Surface 3 zugelegt. Vorinstalliert war Windows 8.1. Das Upgrade auf Windows 10 gab es dazu. Nach Durchführung es Upgrades begannen dann die Probleme. Nach dem Einschalten des Surface fährt Windows 10 Home Build 1511 nicht richtig hoch. Abgelegte...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Windows 10 Update läuft nicht

Windows 10 Update läuft nicht: Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt. Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die...

Windows 10 Support 14. August 2015

Vectorworks läuft nicht auf Windows 10 home? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vectorworks am laptop geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden