Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?

Helfe beim Thema Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey und zwar habe ich ein Problem mit dem Timeline Cursor. Ich beschreibe mal das Problem: Beim Abspielen des Videos geht er ganz normal weiter, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItzMirox, 28. Oktober 2020.

  1. ItzMirox
    ItzMirox Gast

    Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?


    Hey und zwar habe ich ein Problem mit dem Timeline Cursor.

    Ich beschreibe mal das Problem:
    Beim Abspielen des Videos geht er ganz normal weiter, und wenn ich den irgendwo setzen möchte erscheint da die "schwarze Linie". Vor paar Minuten war es anders, Da kam nicht die schwarze Linie sondern der normale Cursor.

    Wo kann man das einstellen, da es mich richtig nervt. Sonst muss ich immer mit dem Mauszeiger ganz nach oben gehen bei Timeline und da klicken.

    Danke im Voraus wenn jemand ne Lösung hat

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe? - Ähnliche Themen - Vegas Timeline Cursor

Forum Datum

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da - mit einer anderen Tastatur versucht - aber das Problem hat sich nicht verändert.Danke für eure...

Surface 2. August 2022

Vegas pro 17 ruckelt extrem?

Vegas pro 17 ruckelt extrem?: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit Vegas Pro 17. Ich habe 4K Aufnahmen (Drohne) die ich schneiden möchte - allerdings komme ich durch ruckeln nicht weiter. Auch bei schlechteste Vorschau Einstellungen hängt es extrem. Ich habe die Video Einstellungen wie auf meine Pc übernommen (mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?: Hallo liebe Community, ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen. Die Installation mittels Bootcamp sollte kein Problem sein. Ich hatte jedoch gelesen, dass die Akkulaufzeit unter Windows 10 unterirdisch wäre, da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Timeline ist verschwunden

Timeline ist verschwunden: Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165 Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder verschwunden / nicht aufrufbar. In der Taskleiste wird nur das Symbol "Aktive Anwendungen" angezeigt. Wie lässt sich die Timeline einschalten /...

Surface 5. August 2018

Timeline funktioniert nicht

Timeline funktioniert nicht: Hallo, obwohl ich alle Einstellungen, wie Aktivitätsverlauf, vorgenommen habe, funktioniert bei meinem PC die Timeline nicht. Mit meinem Notebook habe ich diesbezüglich keinerlei Probleme. Die Einstellungen habe ich mit Notebook und PC verglichen und kann keinerlei Unterschiede erkennen. Hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Timeline ohne Funktion

Timeline ohne Funktion: Hallo ich hab eine Frage zur neuen Timeline die bei mir ohne Funktion ist. Ich hatte Win 10 Home und nach dem Update auf 1803 zwar das Symbol neben dem Suchfeld aber beim anklicken kommt nur die Meldung Windows muss noch sammeln. Sämtlicht tipps zu den möglichen Einstellung durchgeführt. ohne...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Multitasking (jetzt Timeline)

Multitasking (jetzt Timeline): Hallo liebe Community, seit dem neusten Update kann ich Multitasking nichtmehr so benutzen, wie es einst funktoniert hat. (Fenster/Anwendung auswählen + gedrückt halten; Fenster an den linken/rechten Bildschirmrand ziehen, sodass sie nur auf der Hälfte geöffnet wird) Mit der neuen Timeline...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Timeline hat kein Gedächtnis

Timeline hat kein Gedächtnis: Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht. Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die derzeit offenen Seiten im Überblick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden