Veränderte oder Verschobene Datei

Helfe beim Thema Veränderte oder Verschobene Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefSteibl, 26. November 2018.

  1. JosefSteibl
    JosefSteibl Gast

    Veränderte oder Verschobene Datei


    Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder?

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefSteibl, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Im Explorer links "Dieser PC" markieren und rechts oben im Suchfeld "name.exe" (ohne Anführungszeichen) eingeben + Enter. Wenn die Datei noch da ist, wird diese gefunden.

    Kann aber auch sein, dass bei einem upgrade die Anwendung entfernt wurde und somit neu installiert werden muss.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Josef,
    ist es denn überhaupt eine "wichtige" .exe oder nur irgendetwas? Weil wie Klaus schon andeutete, nach einem Win-Update egal welcher Art, gibt es solche Meldungen bei mir auch. Schaue im "Dateispeicherort" nach auf den sich die Verknüpfung bezieht und kann so entscheiden, ob es eine ernstzunehmende Meldung ist oder nicht.
    Jetzt kann ich die Verknüpfung ins Leere löschen. Oder sie löschen und eine neue, wirkliche Verknüpfung zu dem gewünschten Program anlegen.
    Klappt meistens so viel schneller als neu zu installieren.

    LG
    Oliver
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Veränderte oder Verschobene Datei

Die Seite wird geladen...

Veränderte oder Verschobene Datei - Ähnliche Themen - Veränderte Verschobene Datei

Forum Datum

Verknüpfung verändert oder verschoben?

Verknüpfung verändert oder verschoben?: Heute habe ich meinen Laptop angemacht und wollte Adobe After Effects öffnen. Doch ich bekomme jedes mal die Meldung "Verknüpfung verändert oder verschoben". Auch Premiere Pro und alle meine Presets sind nicht mehr zu öffnen. Ich kann den Internet Explorer nicht nutzen, keine einzige Anwendung....

Windows 10 Support 17. Juli 2022

PDF Datei kann nicht gelöscht, verschoben, umbenannt werden?

PDF Datei kann nicht gelöscht, verschoben, umbenannt werden?: Hey, ich habe eine PDF auf meinem Desktop, welche einen zu langen Namen hat, und daher nicht löschbar ist, ich möchte diese aber löschen, Fehlermeldung bekomme ich keine, geschweige denn irgend eine Reaktion. (WIN 10) Bitte um schnelle Hilfe, Vincent...

Windows 10 Support 25. November 2021

htm und jpg Dateien werden verändert

htm und jpg Dateien werden verändert: guten Tag, ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Meine erstellten htm Seiten enthalten plötzlich unlesbare Schriftzeichen, die jpg Dateien sind verändert Beispiel:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Windows Installation, Dateien werden verschoben?

Windows Installation, Dateien werden verschoben?: [ATTACH] Ich installiere grade zur Fehlerbehebung mithilfe eines USB Sticks Windows 10 neu, jetzt steht hier bei der einen Möglichkeit werden Dateien verschoben und bei der anderen nicht. Ich will, dass alle Dateien da bleiben, dass keine gelöscht werden. Welche Option soll ich also wählen?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden: Hallo, Du schreibst "Sites" öffnen. Dann auf "Erweitert" und dort kann man dann die Netzwerkressource eingeben. Z.B. "\\192.168.178.12" RoDos : Ja woher soll denn jeder User wissen, welche Netzwerkadresse da hinein gehört? Ich kenne die, die ich benutzen sollte nicht. So kann ich den...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Alle Dateien verschoben

Alle Dateien verschoben: Hallo! Ich benutze einen Acer Aspire E 17 Laptop, habe seit einiger Zeit das Windows 10 Update. Nachdem ich ihn heute hochgefahren habe, waren alle meine Daten vom Desktop und ihren normalen Ordnern in den Benutzer-Ordner verschoben. Nachdem ich dies recherchiert habe sah ich, dass jemand...

Windows 10 Support 28. März 2018

txt-Datei wurde verändert

txt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert: Hallo, nach dem Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") sind ALLE geöffneten Fenster in der Größe verändert und verschoben. Viele Fenster sind klein und links oben. Manche sind hoch und schmal, manche niedrig und breit. Ich habe einen 4K-Monitor, Graka ist eine ASUS GTX960, Treiber...

Windows 10 Support 25. August 2015

Veränderte oder Verschobene Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfung wurde verändert oder verschoben

    ,
  2. verschobene dateien wiederfinden

    ,
  3. eigene dateien finden

    ,
  4. element wurde verändert oder verschoben,
  5. verknüpfungsproblem windows 10,
  6. verknüpfungsproblem,
  7. das element wurde verändert oder verschoben,
  8. verknüpfung verändert oder verschoben,
  9. eigene dateien anzeigen,
  10. verknüfung wurde verändert oder verschoben,
  11. gefundenen verschobenen ordner wieder an,
  12. was ist verschobe elemente,
  13. verschobene elemente wiederfinden,
  14. wie kann ich das @ wieder verschieben,
  15. verknüpfung wurde veränder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden