Veränderung bzw. Erweiterung von edge

Helfe beim Thema Veränderung bzw. Erweiterung von edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich nutze Edge sehr viel, weil mir der Browser besser gefällt als alle bisherigen, denn hier habe ich nicht so viel Werbung, was ich sehr begrüße.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von thieca, 25. Januar 2016.

  1. thieca
    thieca Gast

    Veränderung bzw. Erweiterung von edge


    Ich nutze Edge sehr viel, weil mir der Browser besser gefällt als alle bisherigen, denn hier habe ich nicht so viel Werbung, was ich sehr begrüße.

    Eines stört mich aber doch, was bei allen anderen mir bekannten Browsern funktioniert:

    • ich kann die geöffnete Webseite nicht direkt in die Favoriten- bzw. Leseleiste ziehen
    • ein Sortieren innerhalt der Leisten ist nicht möglich
    • ich kann die gespeicherten Favoriten bzw. Lesezeichen nicht an bestimmte Stellen ziehen, je nach dem, wie oft ich sie benutzen

      so würde ich zum Beispiel die Favoriten, die ich sehr oft nutze direkt in die sichtbare Favoritenleiste ziehen und andere weiterhinten und wenn das dann auch noch alphabetisch erfolgen könnte, wäre es noch besser
    Mich würde interessieren, wie andere Nutzer das sehen und wenn ich nicht die Einzige bin, die das gern so hätte, vielleicht wäre das ja beim nächsten Update machbar.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    ich habe deinen Thread vom Community Center hierher verschoben.

    Das Community Center ist für Themen gedacht die sich rund um die Community drehen.

    Bitte achte also nächstes mal darauf das Du das richtige Forum beim erstellen eines Threads ausgewählt hast.

    Danke!

    Passend zum Thema:

    Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 28. Januar 2016
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bitte benutze die Windows 10-eigene Feedback-App, wenn du Verbesserungsvorschläge hast. Das hier zu diskutieren ist sinnlos. Niemand nimmt das auf. Das wird hier auch regelmäßig mitgeteilt. Danke.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Januar 2016
Thema:

Veränderung bzw. Erweiterung von edge

Die Seite wird geladen...

Veränderung bzw. Erweiterung von edge - Ähnliche Themen - Veränderung Erweiterung edge

Forum Datum

Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen...

Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen...: Moin, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin und mir in meiner näheren Umgebung niemand ein Tip(p) dafür geben kann, wende ich mich an Euch in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt. Und da ja bekanntlich Bilder mehr sagen als Worte, schaut euch mein Anhang an und dann ran an die...

Windows 10 Tweaks & Tuning 3. Oktober 2021

Edge Erweiterung "True Key"

Edge Erweiterung "True Key": Hallo, ich habe ein Problem mit der Edge Erweiterung "True Key" (Das ist ein Passwort-Manager). Wenn ich die Erweiterung im MS Store herunterlade und installiere funktioniert das noch. Wenn ich mich aber in der True Key Erweiterung mit meinen True Key Account Daten anmelden will bekomme ich...

Microsoft Edge 27. August 2017

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem aktivieren wähle funktioniert die Erweiterung einwandfrei. Beim nächsten starten wird wieder die v.g....

Microsoft Edge 22. März 2017

Edge Erweiterungen

Edge Erweiterungen: Habe in Edge die Erweiterung "save to my pocket" installiert und danach wieder deinstalliert. Habe sie dann ein zweites Mal vom Store installiert, doch es erscheint nicht mehr unter Erweiterungen. Genauso mit dem Amazon Assistent. Wie kann ich die Erweiterung ein zweites Mal aktivieren, sodass...

Microsoft Edge 8. August 2016

Installation von Erweiterung in Edge

Installation von Erweiterung in Edge: Hallo, habe ganz neu ein Surface Book 2. Nun möchte ich zunächst mal Edge probieren und ein paar Erweiterungen installieren. Nur schaffe ich das leider nicht ;-( Ich kann den Microsoft Store öffnen und die Erweiterung aufrufen. Dann allerdings finde ich keine "Download" Button. Wenn ich auf die...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden: Guten Tag - habe vergeblich versucht, in Microsoft Edge den Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" zu finden, um weitere Features zu installieren (wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-whatsnew beschrieben). Kann mir jemand weiterhelfen? - pwaltje...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme, Edge-Erweiterungen zu installieren

Probleme, Edge-Erweiterungen zu installieren: Moin, moin, soeben die Anniversary Update (14393.10) installiert. Dann wollte ich die EDGE-Addons installieren (Übersetzer, Amazon und AdBlock). Alle drei beenden die Installation mit einer Fehlermeldung: [IMG] [IMG] "Neu Installieren" führt zum selbe Ergebnis, die Dinger sind in EDGE...

Windows 10 Support 2. August 2016

Veränderung bzw. Erweiterung von edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden