Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Helfe beim Thema Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomiLD, 7. Oktober 2020.

  1. DomiLD
    DomiLD Gast

    Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten


    Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler

    Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme.

    In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man im PC Geschäft ich brauche dazu . Win. Pro -.Produkt Cay gekauft und wolle umstellen ...

    Ich soll ein Microsoft -Konto erstellen - wurde angezeigt ...

    OK Microsoft -Konto erstellt danach startete der PC zwar ohne Passwort sofort aber das eingerichtete MS-Kont und nicht mein Benutzerkonto ?

    Alle Einstellungen / Umstellungen /Veränderungen /Programe ..1/2 Jahr Arbeit weg und mein Benutzerkonto gab es garnicht mer .. also in der Benutzerkonten Steuerung um auszuwälen damit zu starten - Da ist das 1. was ich erklärt haben Möchte...wie so!


    Ich hatte aber immer als Sicherheit ein Wiederherstellungspunkt gesetzt

    Dann Google gefragt ..ohne Passwort starten ... Antwort _Benutzerkonten Starten /das Häckchen raus bei ...

    Benutzer müssen Benutzernahme und Kennwort eingeben - Neustart ..ha geht nicht ...

    Der PC erschafft einen 2. Administrator ...und der kann nicht staren ..mein Name steht links in der

    Auswahl + mein MS-Konto aber wenn ich auf mich klicke muß ich wieder das Passwort eingeben ..

    Wat ? warum habe ich da Pro gekauft wenn nix geht .....

    Ich habe dann das Häckchen wieder setzen müssen

    Bitte um eine Erklärung des ganzen

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Veränderung Anmeldung Benutzerkonten

Forum Datum

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Seltsame Veränderung im anmelde Verlauf

Seltsame Veränderung im anmelde Verlauf: Hallo Leute, ich hab ungefähr vor ein zwei Wochen mein Microsoft Passwort geändert, und ich verfolge ab und zu den Anmeldeverlauf des Account des und da ist mir was komisches aufgefallen und zwar,Hat sich die gleiche Anmeldung mehrere Male vom Datum geändert und auch paar andere anmeldungen...

Windows 10 Support 16. September 2020

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein Microsoft Konto, dass ich immer für die Anmeldung benutze, zum Anderen ein Lokales Konto mit Namen bernh, was dem Namen meines Nutzerordners...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich: Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden