Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Helfe beim Thema Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerKirchhofer1, 20. Juli 2020.

  1. RogerKirchhofer1
    RogerKirchhofer1 Gast

    Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks


    Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle. Solange ich den Notebook geöffnet habe ist die Darstellung auf dem ext. Bildschirm optimal. Wenn ich ihn zuklappe in den Energieeinstellungen habe ich definiert, dass er beim Zuklappen trotzdem noch weiterarbeitet

    ändert sich die Auflösung auf dem ext. Bildschirm sofort, d.h. sie wird wahrscheinlich höher und alles Dargestellte wird dadurch viel kleiner.


    Kennt jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerKirchhofer1, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Die Seite wird geladen...

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks - Ähnliche Themen - Veränderung Auflösung externen

Forum Datum

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann wieder aufklappe denkt es, dass die Tableteinheit wieder "eingesetzt" wurde. Ich trenne jedoch nie...

Surface 26. Oktober 2022

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks: seit dem letzten Update 2004, ist diese Einstell-Möglichkeit unter den erweiterten Energiespareinstellungen verschwunden. Wie kann ich das jetzt einstellen?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Max Auflösung am externen Bildschirm?

Max Auflösung am externen Bildschirm?: Habe einen Laptop (https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/hewlett-packard/pdp/1c23-agk/hp-probook-x360-440-g1-4qw71ea-2in1-notebook-i7-8550u-full-hd-ssd-windows-10-pro.html) und wollte Fragen wie ich Auslesen kann was für eine Maximale AUflösung er kann, wenn ich einen Monitor...

Windows 10 Support 20. April 2020

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

,Zuklappen des notebook;,

,Zuklappen des notebook;,: Einstellen der Reaktion auf Zuklappen des notebook; der Zugriff wurde verweigert was tun? Ich will den Rechner (Samsung notebook) zugeklappt und nur mit externem Bildschirm betreiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2018

Ruhemodus nach zuklappen des Notebooks

Ruhemodus nach zuklappen des Notebooks: mein Notebook wechselt nach zuklappen des Deckels nur in den Energiespar-Modus und erwacht dann selbstständig bei Eingang von Mails oder Ähnlichem. Wie kann ich es in den Ruhemodus versetzen?

Windows 10 Insider 26. Februar 2015

Problem beim Zuklappen meines Notebooks

Problem beim Zuklappen meines Notebooks: Wenn ich mein Notebook zuklappe geht der nicht in den zuvor eingestellten Energiesparmodus. Wenn ich den Deckel zuklappe geht nur der Display aus aber es passiert sonst nichts. Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich nächsten Monat eine Reise plane in dem ich mein Notebook viel...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externer hp monitor an laptop ändert bildschirmauflösung

    ,
  2. pc bildschirm auflösung beim zuklappen laptop

    ,
  3. auflösung externer monitor ändern

    ,
  4. optimale externe bildschirmauflösung finden,
  5. externe monitore hp notebook zuklappen,
  6. notebook zuklappen auflösung ändert sich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden