Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5

Helfe beim Thema Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie deaktiviere ich, dass beim drücken von Maus 4 bzw. Maus 5 der Standardbrowser bzw. der Taschenrechner startet? Die Funktion wurde nicht bewusst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Veränderung des, 13. Februar 2019.

  1. Veränderung des
    Veränderung des Gast

    Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5


    Wie deaktiviere ich, dass beim drücken von Maus 4 bzw. Maus 5 der Standardbrowser bzw. der Taschenrechner startet?
    Die Funktion wurde nicht bewusst von mir aktiviert.


    Früher war Taste 5 "Zurück" im Browser.


    Leider startet das Drücken der Maustaste z.B. den Taschenrechner auch in Spielen, so dass diese unterbrochen werden... weiterhin erkennen Spiele den Tastendruck nicht.


    Freue mich über jeden Hinweis.


    Zur Information:

    Programme, die Tastendrücke abfangen und eigene Aktionen ausführen habe ich bereits probiert, diese haben keinen gewünschten Effekt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Veränderung des, 13. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5

Die Seite wird geladen...

Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5 - Ähnliche Themen - Veränderung Shortcuts Maustasten

Forum Datum

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Format Factory 5-4-5

Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Benutzerkonten: 4-5 andere Konten gelistet

Benutzerkonten: 4-5 andere Konten gelistet: Guten Abend, ich bin hier der einzige Benutzer dieses PC's,aber 4 oder 5 weitere Benutzer die man lassen sollte oder kann man die löschen? Danke Dir Euch im Voraus [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste

Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Win10 Laptop (Dell Inspiron) gekauft, der sporadisch Probleme macht, die mich noch in den Wahnsinn treiben. Ganz plötzlich wird der File Explorer nicht mehr refreshed. Das heißt, wenn ich Dateien kopiere oder verschiebe sind sie noch im...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Tastatur Veränderung

Tastatur Veränderung: Seit windows 10 ist die Lautstärkeregelung weg. Es funktioniert nur noch ein Teil der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet: 1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein Programm geöffnet habe. 2. Habe mir Asparion Uhr heruntergeladen, hat auf Windows 8.1 immer funktioniert, auf Windows 10 nicht. Beim herunterladen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich will das Programm über die Veränderung der Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden