Veraltetes konto

Helfe beim Thema Veraltetes konto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wenn ich in Posteingang gehe steht da das mein Konto veraltet wenn ich versuche es zu Reparieren muss ich mich mit irgend einen Schull- oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LOL, 17. Oktober 2016.

  1. LOL
    LOL Gast

    Veraltetes konto


    wenn ich in Posteingang gehe steht da das mein Konto veraltet wenn ich versuche es zu Reparieren muss ich mich mit irgend einen Schull- oder Arbeits-Konto anmelden wie registriere ich mich mit so einen Konto?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Veraltetes konto

Die Seite wird geladen...

Veraltetes konto - Ähnliche Themen - Veraltetes konto

Forum Datum

Anzeige von veraltetem konto löschen

Anzeige von veraltetem konto löschen: Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß. Schon mal Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich

Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich: Hallo, ich habe über GMX ein zweites Konto eingesetzt. Es funktioniert nicht: Aktion erforderlich und GMX Kontoeinstellungen sind veraltet wird angezeigt. Ich habe nun alles mögliche ausprobiert. Kein Ergebnis. U.a. frage ich: Welches Passwort , ein neues oder das Microsoftpasswort oder das von...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2019

Gmail Konto veraltet

Gmail Konto veraltet: Hallo Zusammen! Ich habe eine Laptop ACER mit Windows 10. Auf dem Laptop ist eine Mail App installiert, auf der man die verschiedensten Mails installieren kann (Gmail, Yahoo, GMX etc...). Ich habe meine Gmail Adressen installiert und bekomme immer die Meldung, das Gmail Kontoeinstellungen sind...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2019

Bei der Mail für Windows heist Konto ist veraltet

Bei der Mail für Windows heist Konto ist veraltet: Immer wenn ich die Mail für Windows Öffne wird mir gesagt Konto ist veraltet. Vor dem letzten Abded war alles in Ordnung . Was kann ich jetzt tuen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2019

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern, ich hätte es zu oft eingegeben (auch wenn das viele Tage her ist). Was soll ich tun? Leachim...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

icloud Konto Einstellungen veraltet

icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Veraltetes konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reparieren eines veralteten kontos

    ,
  2. Reperatur eines veralteten Kontos

    ,
  3. veraltetes Konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden