Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

Helfe beim Thema Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Werkszustand, 8. März 2017.

  1. Werkszustand
    Werkszustand Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife


    Hallo,
    bei mir entsteht eine Dauerschleife:
    - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen
    - Die Installation wird vorbereitet
    - Die Installation bricht bei 32% ab
    - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos
    - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird angezeigt, dass ein Fehler vorliegt.
    - Eingaben sind nicht mehr möglich, ich muss den laptop abschiessen.
    - Danach wird die vorherige Version von Windows 10 widerhergestellt
    - Und das Funktionsupdate wird wieder runtergeladen, vorbereitet und bricht bei der Installation ab.
    - Antivir habe ich deinstalliert

    Wer kann mir helfen? Bin kein Comuptergenie und benötige wertvolle Tipps.
    Danke!
     
    #1 Werkszustand, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067

    @ Werkszustand,
    1. hast Du Deine erstellten Daten gesichert?
    2. um welchen Laptop geht es hier bitte Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen
    3. vermutlich ein Schreibfehler von Dir, es handelt sich vermutlich um das Anniversary-Update 1607
    4. wie wird dieses Update von Dir installiert? Da dieses Update fast einem Upgrade gleichkommt, würde ich Dir raten eine sogenannte Clean-Installation durchzuführen, hierzu aber vorher Deine Daten sichern.
    5. Wurde das Programm Antivir nach Herstellerangaben deinstalliert?
    6. bekommst Du in diesem Zusammenhang einen Code genannt?
    Danke für die InfoVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife
     
    1 Person gefällt das.
  4. Werkszustand
    Werkszustand Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hey Fenster 10,
    danke für Deine Hinweise.
    Hier meine Antworten
    1. nein, bisher habe ich meine Daten noch nicht gesondert gesichert
    2. Acer Aspire E1-572G
    3. in meinem Updateverlauf wird das Update nicht als Anniversary-update sondern als Funktionsupdate für Windows 10 beschrieben
    4. ich habe ein automatisches Update eingestellt. Was ist eine Clean-Installation?
    5. ich habe Antivir über 'Systemeinstellung/Programme/Programme deinstallieren' deinstalliert
    6. nein, der Bildschirm friert ein, der Fortschrittskreis bewegt sich nicht mehr und ich muss den Laptop abschalten. Danach geht der ganze Spaß wieder von vorne los..

    ich bin Dir echt dankbar, wenn Du mir weiterhilfst!
     
    #3 Werkszustand, 14. März 2017
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067
    @ Werkszustand,
    dann bitte sichern

    gehe zum Gerätehersteller acer ◄▬▬▬ hier auf den Link klicken. Gib dort im Suchfeld folgendes ein: Aspire E1-572G. Klicke dann unterhalb des Suchfeldes auf das Suchergebnis Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife Wie Du siehst werden nicht mehr alle verbauten Hardwarekomponenten mit Treibern für Windows 10 versorgt, die angebotenen Treiber bitte aktualisieren. Hierfür Bluetooth die Version 12.0.1.670 nutzen, den VGA-Treiber und das Wireless LAN Treiber auch aktualisieren. Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife Die Treiber werden Dir als zip.Datei angeboten, wie Du mit dieser zip.Datei umzugehen hast, erklärt Dir diese Anleitung:
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei


    • hier bitte die Tastenkombination Windows-Logo und i ausführen.
    • Es öffnen sich die Einstellungen.
    • Unter Einstellungen klickst Du auf Update und Sicherheit.
    • Unter Update und Sicherheit klickst Du auf Windows Update.
    • Unter Windows Update klickst Du auf den Link Updateverlauf.
    • Hier findest Du das Update, dass Dir Kopfzerbrechen bereitet.
    • Mit gedrückter linker Maustaste markierst Du dieses Update, so, dass es farblich hervorgehoben ist. Mit der Tastenkombination STRG und c kopierst Du und mit der Tastenkombination STRG und v fügst Du diese Information hier in den Thread ein. Damit ich weiß um welches Update es sich genau handelt. Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - DauerschleifeVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

    Clean heißt nichts anderes als reinigen. Bei dem Upgrade auf Windows 10 wird diese Variante der Installation bevorzugt, da sie Altlasten vom vorangegangenen Betriebssystem über Bord schmeißt, z.B. werden Registry-Einträge neu angelegt. Dieser Weg ist nicht kompliziert, aber man sollte vorher seine erstellten Daten gesichert haben. Während der Installation auf Windows 10 oder dem Upgrade auf Anniversary wird man folgendes gefragt (siehe Screenshot) Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife .
    Durch die Beantwortung, dass man nichts behalten möchte werden alle Programme, die man installiert hat gelöscht, auch die erstellten Daten werden gelöscht (daher diese vorher sichern). Das System wird neu angelegt.
    Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass es bei so einem großen Update immer von Vorteil ist, wenn man über das LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist, denn es kam vor, dass das WLAN wegen diesem großen Datenpaket ausstieg und das System nicht mehr mit dem Router verbunden war. Über die LAN-Verbindung ist dies mir noch nie passiert.

    Handelt es sich um das Anniversary-Update kannst Du Dir unter dem unten angegebenen Link eine Windows 10 ISO erstellen, auf dieser Seite wird immer die aktuellste Build-Version (= Entwicklungsstufe einer Software) angeboten.

    Windows 10-ISO erstellen



    Welche Build-Version wird bei Dir ausgeführt?
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • im Ausführen-Fenster gibst Du folgendes ein winver und drückst die Entertaste
    • Folgende Information sollte dann für Dich ersichtlich sein: Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife
    • Bitte diese Information hier posten. Danke
     
    #4 hal9000, 15. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Werkszustand
    Werkszustand Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die umfangreichen Tipps! Dafür benötige ich etwas Zeit und Ruhe.
    Gerne würde ich mich hier später zurückmelden, wenn ich die einzelnen Schritte hinter mich gebracht habe...
     
    #5 Werkszustand, 15. März 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067
  8. Werkszustand
    Werkszustand Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hey Fenster 10,

    gerade bin ich dabei, deine Tipps umzusetzen:
    1. Daten sind gesichert
    2. Bluetooth-Treiber ist akualisiert
    3. Bei dem VGA Treiber gab es diese Fehlermeldung
    Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife


    3.1 Auf der Seite von Intel habe ich diesen Hinweis erhalten, der mich jedoch wieder zurück auf die acer-Seite führt. Hierbenötige ich nochmal Deine Hilfe. Wie bekomme ich nun den richtigen VGA-Treiber?
    Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife
    4. Wireless-Lan-Treiber wurde repariert. Folgendes wurde mir angeboten und habe ich ausgewählt:

    Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife
    5. Nun bin ich mir unsicher, ob ich ohne den VGA-Treiber einfach weitermachen soll. Was meinst Du? Ich möchte lieber erst mal einen Zwischenschritt machen und Deine Reaktion abwarten...
     

    Anhänge:

    #7 Werkszustand, 19. März 2017
  9. Werkszustand
    Werkszustand Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

    Nochmal zurück auf 3.1
    3.1 Diese Meldung habe ich erhalten. Muss ich manuell irgendwas machen?
    Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife
     
    #8 Werkszustand, 19. März 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067
    @ Werkszustand, mit einem Intel-Grafik-Chip hatte ich dieses Problem auch, dass sich der Treiber vom Gerätehersteller nicht installieren lässt, habe bestehenden Treiber deinstalliert, keine Neustart ausgeführt und dann den Treiber vom Gerätehersteller installiert.

    ABER: belasse den Treiber von Deinem Intel-Grafik-Chip, denn aus welchem Grund auch immer hat damals Microsoft diesen Treiber selbst aktualisiert. Denn wenn Du hingehst und deinstallierst diesen Treiber mit seiner dazugehörigen Software Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife und machst dann einfach einen Neustart wird Microsoft Dir für diese Hardware einen Treiber installieren.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067
    @ Werkszustand, und was ist damit da fehlt mir immer noch von Dir die Information
     
  12. Werkszustand
    Werkszustand Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hey Fenster 10,

    hier der Screenshot vom Bösewicht (markiert). Diese Update hat nun schon mehrere erfolglose Installationsversuche hinter sich gebracht.

    Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife
     
    #11 Werkszustand, 21. März 2017
  13. Werkszustand
    Werkszustand Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Bisher habe ich die Clean-Installation noch nicht durchgeführt.
    Diese Build-Version bekomme ich aktuell angezeigt:
    Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife
     
    #12 Werkszustand, 21. März 2017
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067

    Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

    @ Werkszustand, danke für die fehlenden Infos (dick unterstrichenVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - DauerschleifeVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - DauerschleifeVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - DauerschleifeVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - DauerschleifeVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - DauerschleifeVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - DauerschleifeVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - DauerschleifeVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife)

    Also handelt es sich um das
    was bei Dir nicht will.

    Vorbereitung für eine Clean-Installation des Anniversary-Updates

    1. Datensicherung auf ein externes System Deiner erstellten Daten
    2. prüfe ob Du Deine Zugangsdaten Deines Microsoft-Account bereit liegen, also DeineMail@outlook.de und das dazu gehörende Passwort
    3. erstelle Dir eine Windows 10 ISO-DVD diese hat dann auch die aktuellste Build-Version 1607 zum brennen einer ISO-DVD, wenn Du kein Brennprogramm hast, nutze dieses Programm CDBurnerXP, nutze ich auch und läuft auch unter Windows 10.
    4. während der sogenannten Clean-Installation bitte darauf achten, dass keine externen Geräte wie z.B. Drucker, Scanner, externes Laufwerk.....uws. am System angeschlossen sind. Wenn Dir möglich, schließe das System an Deinen Router über LAN an, während der Clean-Installation
    5. Die Clean-Installation wird so ausgeführt wenn Du hier auf "Nichts" klickst Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife Es kann sein, muss es aber nicht und zwar kann es sein, dass Du nach der Product-Key gefragt wirst, hier nichts eingeben und einfach auf "Weiter" klicken. Denn Microsoft weiß durch Deine Produkt-ID, dass auf diesem System Windows 10 schon einmal ausgefürt wurde.
    6. Ist Windows 10 wieder erfolgreich auf Deinem System installiert und Du willst wieder alle Apps haben, die Du persönlich unter Store heruntergeladen hast, dann gehe einfach auf Store klicke oben rechts neben dem Suchfeld auf Dein Profil-Bild es öffnet sich ein Kontext-Menü und aus diesem wählst Du "Meine Bibliothek" aus. Hier sind alle Apps gelistet die Du mal heruntergeladen hastund lassen sich auch von hier aus wieder installieren.
    7. Alle anderen Programme müssen von Dir wieder installiert werden.
    8. Fertig

    ODER

    Du lässt das mit diesem Funktionsupdate sein, denn Du wirst ja mit Deiner jetzigen Build-Version immer noch mit Sicherheitsupdates versorgt
     
  15. Werkszustand
    Werkszustand Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hey Fenster 10,

    vielen Dank. Dann entscheide ich mich für eine Clean-Installation, denn mein Laptop befindet sich ja in der permanenten Dauerschleife und will immer nur installieren - bricht dann aber ab und geht dann wieder auf die vorherige Version, um dann wieder mit der Installtion zu beginnen. Das nervt. Muss mir jetzt nur eine CD besorgen und dann gehts los. Ich bin EXTREM gespannt, ob es das dann tatsächlich war.
    Erst mal danke! Ich melde Dir hier die Ergebnisse!
     
    #14 Werkszustand, 23. März 2017
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067
    @ Werkszustand,
    keine CD bitte einen DVD-Rohling besorgen.

    Und viel Glück und lasse Dir Zeit und dem System auchVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - DauerschleifeVerarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife
     
Thema:

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife - Ähnliche Themen - Verarbeitung Updates bricht

Forum Datum

Windows Update auf 1809 bricht ab

Windows Update auf 1809 bricht ab: Windows hat nun mehrere Tage versucht, die Version 1809 zu installieren. Leider immer Abbruch bei über 80%, mit nichts sagender Fehlermeldung., wie "leider ist ein Fehler aufgetreten". Habe nun ein Inplace-Update mit USB-Stick versucht. Auch hier bricht der Vorgang immer wieder ab, leider ohne...

Windows 10 Support 18. März 2019

Update bricht immer ab

Update bricht immer ab: Habe Windows 10 und wollte ein Update machen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung 0x8007007e vielleicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

update bricht ab

update bricht ab: Hallo. Seit gestern bekomme ich den fehlercode 805a0193 beim versuch updates für Apps runterzuladen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Keine Verarbeitung der der Windows Update, Fresh Start bricht ab mit Fehlercode 0X80070652.

Keine Verarbeitung der der Windows Update, Fresh Start bricht ab mit Fehlercode 0X80070652.: Windows Updates werden nicht verarbeitet, letzte Phase. Danach werden wieder Updates gesucht. Der ellenlange Update Verlauf wurde gelöscht. Registry repariert mir CCleaner. Fresh Start : Nach dem Runterladen von Windows 10 Abbruch Fehlercode: 0X80070652. << Da hat was nicht geklappt...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Update Assistent bricht ab

Update Assistent bricht ab: Nachdem der Assistent das Update überprüft und "installiert" hat, fragt es mich wieder ob ich es installieren möchte. Auch nach wiederholtem Mal das selbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab: Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht bei 32% ab - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird angezeigt, dass ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

updates verarbeitung

updates verarbeitung: hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91%...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel.

Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel.: Hallo, ich nutze einen Mac Mini 2014. Darauf läuft seit August Win 10. Das Herbstupdate lässt sich aber nicht installieren, da angeblich meine Intel(R) Iris(TM) Grafphic 5100 nicht kompatibel ist. Grafikkartentreiber wurde aber bereits aktualliersiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade bricht bei 32% ab

    ,
  2. installation bricht bei 34% ab

    ,
  3. pc-absturz bei der verarbeitung der win 10 updates

    ,
  4. windows 7 updates brechen bei 32 % ab,
  5. windows 10 update bricht bei 32 % immer ab,
  6. acer e1 in dauerschleife,
  7. Windows 10 Update bricht bei 32% ab,
  8. update dauer windows 10 bricht ab,
  9. windows 10 update stürzt bei 32% ab