Verbessert mehrmaliges konvertieren die Filmqualität

Helfe beim Thema Verbessert mehrmaliges konvertieren die Filmqualität in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo PC-Spezialisten Ich Konrad schaue gerne Div. Filme meine Frage,wenn ich ein Film mit einem zum Beispiel mkv oder ein Anderes Format auf mp4 264... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Konrad Ryser, 5. Februar 2019.

  1. Konrad Ryser
    Konrad Ryser Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Verbessert mehrmaliges konvertieren die Filmqualität


    Hallo PC-Spezialisten Ich Konrad schaue gerne Div. Filme meine Frage,wenn ich ein Film mit einem zum Beispiel mkv oder ein Anderes Format auf mp4 264 Konvertiere erhalte ich eine Bessere Bildqualität , verbessert sich die Bildqualität durch mehrmaliges konvertieren?? Oder wie erhalte ich die Bestmögliche Filmqualität der Filme. Für Ihre hilfreichen Bemühungen und erfolgreichen Antwort-Anleitungen bedanke ich mich Herzlich.Konrad Ryser (Bin 71 Jahre)
     
    #1 Konrad Ryser, 5. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi Konrad,

    bei jedem Konvertier-Vorgang gehen Bildinformationen verloren, d.h. die Qualität wird immer schlechter.
    Das Wichtigste ist die Auflösung des Ausgangs-Videos.
    Je höher diese ist, desto besser die Qualität des konvertierten Videos.

    Aber manchmal ist konvertieren nicht nötig, denn auf den Codec kommt es an.
    MKV oder AVI sind Containerformate, die unterschiedlich kodierte Filme enthalten können.

    Was möchtest du zu was konvertieren?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Verbessert mehrmaliges konvertieren die Filmqualität

Die Seite wird geladen...

Verbessert mehrmaliges konvertieren die Filmqualität - Ähnliche Themen - Verbessert mehrmaliges konvertieren

Forum Datum

konvertieren eines zellwertes in buchstaben

konvertieren eines zellwertes in buchstaben: Guten Abend,ich möchte z.B. den Zellwert 12 in B2 in der Zelle B3 als Wort zwölf automatisch angezeigt bekommen.Wie geht das?Vielen Dank alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Festplatte Konvertieren

Festplatte Konvertieren: Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Uplay Spielen, da diese nicht gut mit Microsoft storage space devices funktionieren. Ich habe gelesen, dass eine Konvertierung in ein anderes Festplattensystem dabei hilft. Meine Frage ist nun, welche Formatierung wäre dafür geeignet und wie...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Bat zu exe konvertieren?

Bat zu exe konvertieren?: Gibt es einen Weg eine Batch Datei zu Exe zu konvertieren aber es nicht als Trojaner erkannt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bat-zu-exe-konvertieren

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Mehrmals Denselben Browser?

Mehrmals Denselben Browser?: Hey Frage klingt zwar blöd aufs erste wäre aber vom Nutzen für mich | Frage: wie ich z.b mehrmals Firefox auf meinem pc bekomme sprich die Browser obwohl es dasselbe ist komplett voneinander getrennt sind als hätte ich 2 PCs :) sehr simple ich scheitere aber dran ist sowas möglich ohne gefühlt...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?

Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?: Hallo. Ich habe gerade eine 70 GB .bin extrahiert und muss diese mounten. Dadurch dass sie aber als .bin nicht gemountet werden kann, muss ich sie auf .iso bringen. Habe schon mehrere Programme probiert. PowerISO IMGBURN WINISO VirtualCloneDrive Daemon Tools (Lite) Alle sagen mir, die Datei...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Wie konvertiere ich Sprachaufnahmen in Text?

Wie konvertiere ich Sprachaufnahmen in Text?: Der eingebaute Diktiergerät von Win 10 nimmt meine Stimme über das Mikrofon auf und speichert sie als Audiodatei.m4a. Gibt es eine kostenlose App, um diese Sprachaufnahmen in Text umzuwandeln?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Key "Konvertieren"?

Windows Key "Konvertieren"?: Hallo! Ich habe mir versehentlich über eine Webseitte Drittens einen Windows 10 (Pro) Aktivierungs-Key gekauft. Nun ist mir aber-leider erst nach dem Kauf- aufgefallen, dass es anscheinend 2 Arten von Keys gibt, einen Upgrade-Key und einen Aktivierungs-Key Nun ist meine Frage, ob ich...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Video konvertieren

Video konvertieren: Hallo, ich kann selbstgemachte Video´s nicht versenden. Jemand sagte mir, ich muss sie wohl "kleiner machen".... Kann mir jemand sagen, wie das geht? Falls ich dafür etwas runterladen bzw. eine App installieren muss, bitte auch dazu detaillierte Beschreibung.... Bin Anfängerin :-) Habe das...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Verbessert mehrmaliges konvertieren die Filmqualität [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden