Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.

Helfe beim Thema Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle Miteinander, es wäre schön, ein Brief, Texte jeder Art, in Word 2010 und Word 2013 im Sprachmodus zu diktieren. Leider ist es zu diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willi HeinzKohls, 16. März 2017.

  1. Willi HeinzKohls
    Willi HeinzKohls Gast

    Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.


    Hallo alle Miteinander,


    es wäre schön, ein Brief, Texte jeder Art, in Word 2010 und Word 2013 im Sprachmodus zu diktieren. Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Ist es in naher Zukunft überhaupt möglich, dass Microsoft dass Tool Cortana so weiter entwickelt, dass man per Sprache einen Text in Word 2010 und 2013 erfassen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Willi HeinzKohls, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen. - Ähnliche Themen - Verbesserungsvorschlag Cortana Word

Forum Datum

Word 2010 Serienbriefe

Word 2010 Serienbriefe: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein paar Sekunden ab, wenn ich den Serienbrief über ein dotm Dokument aufrufe, bricht Word ab. Verschiedene Dokumente und Tabellen habe ich ausprobiert mit...

Windows 10 Support 29. März 2020

Übersetzer in Word 2013?

Übersetzer in Word 2013?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten, bloß leider funktioniert dies bei mir nicht. Wenn ich auf diese Seite übersetzten Klicke werde ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Spracheingabe bei Word 2010

Spracheingabe bei Word 2010: Hi, weiß jemand ob die Spracheingabe bei Word 2010 überhaupt funktioniert? Wenn ja, wie? ich habe schon die einzelnen Einstellungen durchgeführt, aber es funzt leider überhaupt nix.

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

WORD-Text gelöscht

WORD-Text gelöscht: Wiederherstellen gelöschter Dateien aus WordPad : angefangene Texte wurden vor dem Abschalten auf "Energie sparen" über Nacht nicht gespeichert. Morgens war dann alles ohne mein aktives Eingreifen gelöscht - auch die Browser-Fenster und -Tabs. Möchte die halben Texte wieder zurückholen und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Rahmen in Dokumentenvorlage Word 2010

Rahmen in Dokumentenvorlage Word 2010: Hallo, ich möchte gern einen Tipp für ein nerviges Problem haben. Ich habe Word 2010, Windows 10, alles auf den aktuellen Stand. In meiner Dokumentenvorlage (normal.dotm) ist ein Rahmen(gepunktet) innerhalb der blanken Seite und begrenzt das Textfeld. Der Rahmen läßt sich mit dem Rand...

Windows 10 Support 1. November 2018

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Ich kann meine Microsoft Word Starter 2010 auf meinen Laptop nicht öffnen. Ich bin Beruflich mehr oder weniger darauf angewiesen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eyyüp Kocabay Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

ecel und word starter 2010

ecel und word starter 2010: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine...

Windows 10 Support 27. September 2016

Cortana - Lieblingsorte erfassen

Cortana - Lieblingsorte erfassen: Hallo, wenn ich unter WM10 Lieblingsorte erfassen will, stürzt Cortana ab. Was kann ich tun? Liebe Grüße Geli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Text in Word über Sprache erfassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden